BKS böller Deutschland

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein stimmt Leider nicht.

Gerüchte gibt es viele ist aber leider noch nicht so weit gekommen. Ich stehe in Kontakt mit einem Mitarbeiter der BAM der mir 100% versicherte das es nicht so ist.

MfG Baqii

Danke für den Stern =)

0

nein muss ich sagen es gibt aber dafür thunder kings also 1 schuss bombenrohre ohne efektsterne die schießen einen bks knallsatz in den himmel wenn man den thunderking auf den kopf stellt dann hatt man auch n bks böller ich kann dir mal sagen dass der link hilfreich sein könnte
achso ich muss dir auch sagen die 2010ner charge ist noch mit sternen aber die verkaufen die ohne also kannste die da mit gutem gewissen kaufen

http://www.feuerwerksvitrine.de/silvesterfeuerwerk/bombenrohre/knock-out-bombenrohre-salut-a-1441.html

wo hast du das gelesen ( quelle ) ??

Was sollden BKS böller denn genau sein ?

BKS böller sind Böller bzw. PtG mit einem sogenannten Blitz Knall Satz daher BKS.

Das ist um einiges lauter aber auch gefährlicher als Schwarzpulver was in Deutschland in Böllern nur zugelassen ist aber bei richtiger Anwendung kann auch mit dem "sooooo gefährlichen BKS... scheiß medien ^^" nicht viel passieren :D

Wenn du mehr darüber wissen willst schreib mich an könnte dir jetzt auch Sagen aus was BKS besteht aber will ich nicht öffentlich sagen sonnst kommen manche auf dumme ideen das zu mischen... ^^

0
@Baqii

... es gibt tausende YT-Videos darüber... 6g Magnesiumpulver 3g Schwefel und Oxidator ca. 4g (Gipsm oder Wunderkerzenpulver z.b.)

0
@Baqii

Aufjedenfall mehr als mit schwarzpulver böller du trockenpflaume... oder reißt dir nen D Böller die Hand ab, wie son FP3 ? Es ist grundsätzlich verboten weil es so idioten wie dich gibt.

0

Was möchtest Du wissen?