BKS böller Deutschland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein stimmt Leider nicht.

Gerüchte gibt es viele ist aber leider noch nicht so weit gekommen. Ich stehe in Kontakt mit einem Mitarbeiter der BAM der mir 100% versicherte das es nicht so ist.

MfG Baqii

Danke für den Stern =)

nein muss ich sagen es gibt aber dafür thunder kings also 1 schuss bombenrohre ohne efektsterne die schießen einen bks knallsatz in den himmel wenn man den thunderking auf den kopf stellt dann hatt man auch n bks böller ich kann dir mal sagen dass der link hilfreich sein könnte
achso ich muss dir auch sagen die 2010ner charge ist noch mit sternen aber die verkaufen die ohne also kannste die da mit gutem gewissen kaufen

http://www.feuerwerksvitrine.de/silvesterfeuerwerk/bombenrohre/knock-out-bombenrohre-salut-a-1441.html