Bekomme ich ein ärztliches Attest für den Tag des arztbesuches bei einer Verstauchung?

4 Antworten

Aufjedenfall bekommst du eine Bescheinigung über den Zeitraum wo du da warst also z.B. 2Std.

Eine Krankmeldung wirst du höchst wahrscheinlich auch bekommen, da bei einer Verstauchung Ruhe erstmal gut tut. Aber der Arzt muss dich nicht krankschreiben wenn er meint das du fit genug bist zum arbeiten oder für die schule etc.

Gute Besserung :)

Hängt ganz vom Arzt ab. Also wenn du es gut begründest und ihm erklärst, warum dir das Attest für den Tag echt weiterhelfen würde bestimmt. ;)

Ja. Wenigstens die Zeit, die du in der Praxis verbringst, wird darauf angegeben. 

Also lautet deine Antwort Nein und nicht Ja. :D Was obiger Fragesteller wissen wollte ist ob er ein Attest für den ganzen Tag bekommt. (so hab ich das zumindest verstanden :) )

0

Was möchtest Du wissen?