Wann soll ich dem Kater was und wie viel geben?

1 Antwort

"Whiskas" Milch oder aufzuchtsmilch?

Whiskas Milch ist ein LECKERCHEN für ERWACHSENE KATZEN (steht auch auf der Flasche drauf) , das nur mal vorweg...

Ansonsten solltest du gerade jetzt am Anfang das füttern was er bishe kennt u d verträgt! 

Umstellen kannst du dann immernoch und langsam! 

ICH persönlich habe die beste Erfahrung damit gemacht von Anfang an ALLES zu füttern, also immer verschiedene marken, Sorten, Preise etc... 

Das spart mir eine Menge Probleme wenn die eine marke mal ausverkauft oder ganz eingestellt wird!

Genauso mache ich es übrigens mit dem streu! Damit sie von klein auf lernen das das wechselt...

BKH Kater kastrieren?

Hallo , wir holen uns in 3 Wochen einen 13 Wochen alten BKH Kater , er wird ein reiner Wohnungskater.

Nun haben wir gehört das man alle Kater kastrieren lassen solle , ansonsten markiert er .. Wir würden gerne eine Kastration vermeiden und würden gern wissen ob man auch vorbeugen kann , sodass der Kater erst gar nicht damit anfängt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Neues katzen junges dazugeholt Aber die neue faucht und singt nur was machen?

Hallo, Haben uns gestern noch ein junges kätzchen dazugeholt da wir unseren kater nicht alleine aufwachsen sehen wollen.

Unser Kater Ist jetzt 17 Wochen alt. Und die kleine 12 Wochen nur das Problem ist das sie nur am fauchen und singen ist. Egal Was unser kater macht Sie will einfach nicht spielen. Klar brauch es seine Zeit Aber es macht mir trotzdem sorgen das es vielleicht in der Zukunft Auch so Bleibt ??

Vielleicht habt ihr ja das gleiche schnallen erlebt Und könnt mir eure Tips geben

...zur Frage

Streit bei Katzenzusammenführung

Hallo, Wir haben vor 4 Wochen haben wir uns einen 11 Wochen alten Kater geholt. Nun wurd uns klar das ihm auf die dauer alleine langweilig wird. Deswegen zog heute eine 11 Wochen alte Katze bei uns noch ein. Sie hat schon gefressen und war auf dem Katzenklo. Jedoch reagiert der Kater sehr (agressiv??) Auf sie. Er springt auf sie, beißt sie bis sie jault und jagt sie. Sie ist dazu noch ein ganzes Stück kleiner und körperlich unterlegen. Ist das normal? Sollen wir was machen? Danke für schnelle Hilfe

...zur Frage

was kann man einer 3 Wochen alten katze für essen geben ausser Katzen milch?

...zur Frage

Kuhmilch statt Katzenmilch?

Folgendes Problem,

wir haben einen 9 Wochen alten Kater dem wir bis jetzt immer Katzenmilch gegeben haben. Grade ist uns die Katzenmilch ausgegangen. Kann ich stattdessen einfach haltbare fettarme milch mit 1,5% fett geben? Wasser nimmt er auch nicht. Natürlich wird er morgen wieder Katzenmilch bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?