Welche Zeitform in der Masterarbeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spielt doch keine Rolle, wenn die Arbeit sonst in Ordnung ist !

Ich hoffe jedoch, dass dann wenigstens der Titel deiner Arbeit hilfreicher sein wird als der, den du für deinen Auftritt hier zu wählen geruht hast !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit:

"Ich habe für diese Masterarbeit einen Fragekatalog entwickelt, (Komma!) der..."

Versuche, nicht zuviele Wörter im Passiv und substantivierte Verben (oder eher gesagt: Nominalstil) zu benutzen.

Ganz normalen Text, sonst bekommen auch die Testleser einen Knoten ins Gehirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCCCC
02.03.2017, 15:25

ist es den möglich den katalog vor der arbeit fertiggestellt zu haben oder müsste der katlog innerhalb der arbeit entwickelt werden

0

Was möchtest Du wissen?