BKA Virus Hilfe Hilfe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ich gelesen habe hast du dein PC mit Windows Defender abscannen lassen. Hier ein Tipp; du solltest nicht den Scanner benutzten, denn wie man sieht hat er in den AV Tests meist den letzten Platzt. Statt Windows Defender solltest du es mal mit Malwarebytes Anti-Malware abscannen lassen ;)

Außerdem erkennt der Windows Defender nicht mal die BKA Trojaner, die von SemperVideo angeboten werden :)

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal müsste geklärt werden, ob du vom "echten" BKA-Trojaner erwischt wurdest, oder nur von einem Nachahmer.

Wenn sich das Fenster oder der Tab wegklicken/schließen lassen (notfalls über den Task Manager), war es der Nachahmer BROWLOCK und nicht der "echte" BKA-Trojaner.

Schlaulesen:

heise.de/-1936208 (Link wegen GF-Spamfilter geändert)

Siehe auch:

http://www.iron-city.de/index.php/seuchen/660-ihr-browser-hat-gesperrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName14789
04.12.2013, 21:11

danke !Die Seite ließ sich wegklicken, aber ich musste alle anderen Tabs die ich noch geöffnet hatte auch schließen. dann hab ich meinen laptop ausgemacht und alles war ziemlich normal, nur ich kann mein antivirenprogramm nicht finden und ich hab angeblich jetzt auch keine antivirensoftware mehr auf dem laptop.. was soll ich tun :o

0

Könntest du mal sagen welche Version das ist oder ein Foto machen, dann könnten wir dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?