BKA Tronjaner wieder loswerden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Virus hatte ich gestern auch auf meinem Tablet. Du musst das Gerät im Sicheren Modus starten (Schau mal auf Googel welche Tastenkombination dein Handy dafür hat) Dann gehst du in den Einstellungen auf "Apps verwalten". Ich denke du weißt grob was du so alles runtergeladen hast. Der Trojaner heißt meisten "System Update" Dann drückst du auf den Virus "System Update" und deinstallierst ihn einfach. Gerät neu starten und der Virus ist komplett runter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreuleinAnonym
24.03.2016, 00:15

Aber wenn du "System Update" nicht de installieren kannst also den Deinstallier - Button vergraut ist, hast du dir eine ganz schön fiese Version des BKA Trojaners eingefangen den du aber auch wieder runter bekommst ohne dein Handy komplett zurück zu setzten. Schau einfach auf YouTube nach 'BKA Trojaner entfernen'

0

Was möchtest Du wissen?