BKA Trojaner,05.05?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Downloade bei einem Freund Malware antibytes, zieh es auf einen USB Stick, installier es über den USB Stick und führe einen vollständigen Scan durch. Das sollte den Trojaner entfernen. Das Kinderpornografie durch den Virus auf deinen Computer geladen wurde glaube ich kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das BKA einen richterlichen Beschluss hat DICH zu überwachen, dann würde man dir gezielt diese Trojaner Software unter zu jubeln. Das geschieht u. a. Über Email Anhänge. Und du würdest keinen Hinweis über das Geschnüffel bekommen.

Dieses Browser Fenster kannste vergessen. Wenn man auf Glück Spiel, Illegale Software Seiten und natürlich Pono Seiten unterwegs ist kann das schon mal passieren. Virenscanner mit eingebauten Browser Highjacking sollten schützen, also dann würde man die dubiose Seite nie zu Gesicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eigentlich solltest du keinen Trojaner haben. Ist nur eine Masche mit der Betrüger versuchem Geld zu verdienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal nach ob deine persönlichen Bilder und Daten noch zugänglich sind, oder ob sie auf deiner Festplatte verschlüsselt wurden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Itanimulli 05.05.2016, 16:07

hab ich, alles kann von mir angesehen verschoben oder bearbeitet werden.

0

Was möchtest Du wissen?