BKA Trojaner auf Samsung-Tablet, entfernen aber wie?

3 Antworten

Hast Du schon ein Factory Reset versucht,im Link mit Bootlader angegeben?

http://praxistipps.chip.de/hard-reset-beim-samsung-galaxy-3_1555

Hat sich erledigt, habe nochmal eine weile im Internet gesucht wie man bei einem Samsung Galaxy Note 10.1 (mein Tablet, und auch erst 2 Jahre alt, hab ich bemerkt :D) den abgesicherten Modus startet. Dann habe ich eine Applikation namens "Systemupdate" deinstalliert und dann gings. Aber danke nochmal für den tipp :)

0

Selbst schuld, wenn du dir (kostenpflichtige) Apps außerhalb des Play Stores aus dubiosen Quellen kostenlos herunterlädst und installierst...

Oder meinst du den Browser?

0

Woher weißt du denn, dass es ein BKA-Trojaner ist? Die Datei wird ja wohl kaum bka_trojaner.exe heißen. Und was ist das für eine Seite, von der du runterkommen willst?

Auf der Seite steht Bundeskriminaldienst und Angela Merkel zeigt mir einem Finger auf dich. Offensichtlich?

0

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das vom BKA ist?

0
@vitus64

Ja halt BKA fake trojaner. Nenn ihn halt so, heißt nicht das der von BKA ist (kommt ein bisschen spät xD)

0

Was möchtest Du wissen?