bka trojaner - Laptop auf werkseinstellung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich glaube eher du hast einen Vruis, der behauptet vom BKA zu sein.... zurück setzen reicht in dem Fall nicht, hier eine Anleitung

http://blog.softwareload.de/rescue-cd-hilft-bei-viren-und-trojanern/

missy30 03.04.2012, 12:14

wie kann ich windows 7 komplett neu installieren? habe den laptop ohne windows 7 home premium cd gekauft.????????? habe wie gesagt kaum ahnung von sowas. Leider!!!!!!!

0
safran123 03.04.2012, 18:42
@missy30

... dann hast du auch keine Rettungs CD gezogen, bevor du den Laptop das erste mal mit dem Internet verbunden hast.

Schau mal unter deinen Laptop, wenn dort ein Windowskey ist, dann hast du Glück, dann kannst du (von einem sauberen PC aus!) Hier eine legale Windows 7 Kopie ziehen, die du dann mit dem Key aktivieren kannst.

http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO-2_46353200.html

Dann mußt du den gesamten Laptop platt machen, säubern und dann mit der Windows CD neu aufbauen.

Wenn du allerdings wenig Ahnung hast, dann würde ich vorschlagen, dass du einen Spezialisten aufsuchst und dir helfen läßt.

0

Was möchtest Du wissen?