BKA Einsatz in USA?

7 Antworten

Regierung und Polizei sind 2 komplett verschiedene Sachen!

Ja, es gibt durchaus Einsätze bei denen deutsche Polizeibeamte ins Ausland reisen (z.B. es gibt ja auch EuroPol und InterPol oder Missionen wie EUBAM). Hier arbeiten die verschiedenen Länder aber zusammen und nicht alleine.

Da wird aber auf keinen Fall einfach so "reinmaschiert" und auf den Boden geworfen. Das entspringt alles deiner Fantasie.

Die Bundeswehr hat übrigens auch völlig andere Aufgaben.

Gibt es Einsätze wo die Deutsche Regierung auf Jagd in andere Länder reist,

Kommt drauf an. Honecker war meines Wissens Jäger, Frau Merkel ist es, glaube ich nicht.

Haftbefehle die in den Usa geflohen sind,

Haftbefehle flüchten nicht. Sie sind sehr beständig.

Seltsame Fragen hast du.

Das BKA eher nicht. Aber die Bundespolizei hat Personal im Ausland, beispielsweise zum Schutz von Botschaften.

Nein, dieses Szenario gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?