Bka Bundeskriminalamt Einstellungstest?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird wahrscheinlich angesprochen im Gespräch also einfach sagen, dass es ein Fehler war und du mit sowas nichts mehr am Hut hast.

Wenn du weitere Details haben willst verweise ich auf copzone.de und da auf die Rubrik "BKA". Da gibt es schon ausführlichste Informationen zu dem EAV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gudgburr
10.08.2016, 10:26

Glaub hab mich gerade verklickt mit dem Pfeil runter.. sorry bin neu hier.. 

Auf jeden Fall vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!

0

Wenn du irgendwie straffällig geworden bist, kann das Thema werden. Aber da die dich eh eingeladen haben, ist das keine große sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gudgburr
09.08.2016, 23:14

Also ich wurde nie verurteilt oder musste Sozialstunden machen. 

War wegen Btm aber wegen geringer Menge schnell wieder eingestellt. 

Ist auch schon 4 Jahre her und Gott könnte ich mich dafür in den Arsch beißen :,D

0
Kommentar von NickelPump
09.08.2016, 23:18

Das dürfte ja eine Jugendsünde gewesen sein :)

0

Was möchtest Du wissen?