BKA Bewerbungsunterlagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe damals ein Anschreiben mitgeschickt, benötigt wird es aber nicht.  Es gibt auf dem Bewerbungsbogen C (den du per E-Mail mit dem Rest hinschickst) ein Feld "Motivation". Da kannst du ja was dazu reinschreiben. Du gibst erstmal an was du für einen Abschluss/ Notenschnitt hast und danach wird dann aussortiert.
Erfüllst du nach eigenen Angaben alle Kriterien schickst du Zeugnis, Führerschein, Ärztliche Angaben, etc. postalisch nach.

Aufgrund der Vielzahl von Bewerbern wird erstmal nach eigenen Angaben gefiltert um den Prozess etwas zu beschleunigen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es da so steht, dann wird es wohl so sein....oft wird dann unter einem Bewerbungsmenüpunkt noch detailliert beschrieben, welche Dateien man (meist im PDF- Format) parat haben muss und entsprechend hochladen muss.

Es ist bei Online- Bewerbungen auch oft so, dass man an bestimmten Stellen im Bewerbungsbogen Abiturzeugnis, Anschreiben und Lebenslauf hochladen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soyafragt
21.09.2016, 23:25

genau deswegen frag ich, aber es ist keine Online-Bewerbung sondern per E-Mail und es steht nichts über anschreiben usw.

0

Was möchtest Du wissen?