BK I Probezeit nicht bestaden, was nun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, das ist natürlich dumm gelaufen. Aber man kann es auch als Chance sehen für einen Neuanfang und du hast ja Optionen. Wenn du weiter machst, auch wenn du weißt dass du keinen Abschluss bekommst, wirst du ja trotzdem Sachen hinzulernen und es ist besser als zu Hause zu sitzen und nichts zu tun. Zum einem ist zu Hause sitzen echt langweilig, zum anderen hast du dann ein Loch im Lebenslauf.

Wenn du die Ausbildung nicht weiter machen willst, dann eignet es sich auch für etwas was dir schon immer Spaß gemacht hat. Du wolltest schon immer in ein bestimmtes Land? Jetzt ist die Gelegenheit, du wolltest eine Sprache lernen, machs jetzt. Klar im ersten Moment ist es eine dumme Sache, aber es bietet dir auch Möglichkeiten. Solang du auch organisierst wie es ab dem Sommer weitergehen soll, ist das alles machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?