BJD Shop gesucht!

- (Shop, Doll, BJD)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

=D HALLOOOOO wink!!!!! hura, hab genau das richtige für dich!!!! der einzigste deutsche shop! UND MANU (verkäuferin) is voll nett! http://www.Manus-Doll-Shop.de/ is halt ein online shop, aber es klappt alles perfekt! und ihre face ups nach wunsch der kunden sehen sooo gil aus! *schwärm das kannich dir echt empfehlen. (du kannst sie auch besuchen) L.G. adsiltia^^ =D :-) ;-)

die antwort ist so ja wohl nicht richtig. Es gibt durchaus noch viel mehr shops.

0
@Solaria85

wie viel kosten sie ungefgähr weilö viele um die 1.000 sind deswegen wenns gehtz mehr billiger +-+

0

Ohja Dollcevita und Dollicted ^^ oder für Leute die englisch beherrschen kann ich auch denofangels empfehlen ;D ..naja ok musst es nicht so gut können lach. Ich kanns auch net so gut.

Gibt ne menge Shops^^ eluts, iplehouse, dollmore, dollzone wobei diese auch bei manus-doll-shop erhältlich sind^^ dollfairyland und so unendlich mehr. Du kannst dich auch gerne Foren anschließen. Dort findest du auch noch alles rund um die BJDs ;)

Kennt einer einen deutschen BJD shop?

Hallo:)

Ich bin auf der Suche nach einen deutschen bjd shop der zuverlässig ist. Der einzige denn ich bisher kannte hat leider geschlossen ( manus doll shop ) :( ....

Danke schon mal ^_^

...zur Frage

"Chateau" BJD kaufen, doch nur wo?

Ich habe vor mir eine Chateau Ball Jointed Doll (eventuell: Kid body - 07) zu kaufen, doch bin etwas damit überfragt, wo ich diese SICHER herbekomme.

Die Preise liegen teilweise, auf unterschiedlichen Seiten einfach zu weit auseinander.
Und eine "offizielle" Seite habe ich zwar gefunden, doch scheint man dort nichts kaufen zu können(?)

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht:
http://www.angelesque.co.uk/products/dc-bodies-only/kid-body-07/ Oder wo sollte ich sie lieber kaufen?

...zur Frage

1/3 bjd preis

hey Leute ich möchte mir eine bjd (ball jointed doll) von dream of doll kaufen (dod) und ich habe auch schon eine dreamdoll :D ich wollte wissen ob 129,92 euro für eine 1/3 doll in Ordnung sind ?

...zur Frage

Internetseite Ball-Jointed-Doll Deutschland?

Kennt jemand deutsche Internetseiten wo man Ball-Jointed-Dolls kaufen kann UND sie dann dort auch bemalt werden nach Wunsch? Oder gibt es da privat Personen die sowas gut können bzw. auch für andere bemalen?

...zur Frage

E Shop starten?

Guten Abend ich habe vor ein e Shop zu eröffnen doch weiß nicht richtig was ich alles machen muss und auf was ich aufpassen muss.
Hat jemand ein bisschen Erfahrung und kann mir die Augen öffnen. :)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Funko Pop Mystery Minis Hot Topic oder Gamestop exclusiv in Deutschen Shops?

Hallo

Ich suche speziell die Suicide Squad Mystery Minis von Hot Topic und Games Stop ..es gibt sie zwar auch in Deutschland aber nicht die besondern mit den seltenen leuchtenden Figuren wie in Amerika

meine frage.. Gibt es einen Deutschen Shop (ausser ebay) der solche exclusiv Artikel verkauft?Denn sie aus Amerika zu imortieren ist mir zu teuer :-P

danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?