BJD Shop gesucht!

 - (Shop, Doll, BJD)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

=D HALLOOOOO wink!!!!! hura, hab genau das richtige für dich!!!! der einzigste deutsche shop! UND MANU (verkäuferin) is voll nett! http://www.Manus-Doll-Shop.de/ is halt ein online shop, aber es klappt alles perfekt! und ihre face ups nach wunsch der kunden sehen sooo gil aus! *schwärm das kannich dir echt empfehlen. (du kannst sie auch besuchen) L.G. adsiltia^^ =D :-) ;-)

die antwort ist so ja wohl nicht richtig. Es gibt durchaus noch viel mehr shops.

0
@Solaria85

wie viel kosten sie ungefgähr weilö viele um die 1.000 sind deswegen wenns gehtz mehr billiger +-+

0

Ohja Dollcevita und Dollicted ^^ oder für Leute die englisch beherrschen kann ich auch denofangels empfehlen ;D ..naja ok musst es nicht so gut können lach. Ich kanns auch net so gut.

Gibt ne menge Shops^^ eluts, iplehouse, dollmore, dollzone wobei diese auch bei manus-doll-shop erhältlich sind^^ dollfairyland und so unendlich mehr. Du kannst dich auch gerne Foren anschließen. Dort findest du auch noch alles rund um die BJDs ;)