Bj oder hj?

10 Antworten

In Kombination ist hammer. Meine Freundin wechselt das sehr gut ab und sie kann beides extrem gut

Nein, meine Freundin fand das auch irgendwie "ekelig", daher macht sie mich erst etwas "heiss", dann gab sie mir "feuchte Küsse", während sie mir mit der Hand einen rieb. Absolut geil ......

Das war für mich auch das Beste, was ausser dem "richtigen Sex" eine wirkliche Alternative war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine Frage des "Störens", es ist einer persönliche Frage, was Du möchtest und was Du ablehnst. Es ist ja Dein Körper (Dein Mund, Deine Hand), die den Job verrichten. Darüber entscheidest nur Du! Wenn ihn dann etwas stört, muss er sich eben woanders jemanden suchen. Ich bin eh gegen die Treue.

Fände ich nicht schlimm. Wenn sie nicht will will sie nicht. Man darf keine Person unter Druck setzen was zu tun, was die Person nicht will.

ja würde stören. is beides toll. aber nur eins....da fehlt einfach etwas. das wird langweilig

Was möchtest Du wissen?