Bizepswachstum noch normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Gute Entscheidung ;)

Als erstes möchte ich dir raten nicht nur auf deinen Bizeps zu achten, denn wenn du Bodybuilding oder Fitness betreiben möchtest, sieht es nicht gut aus wenn du andere Muskelgruppen vernachlässigst.

Das dein Bizeps in 4 Wochen um 12cm gewachsen ist, ist der größte Blödsinn den ich in diesem Jahr gehört habe!! :D

Entweder hast du einen Tippfehler bzw. einen Messfehler gemacht, oder das ist ein schlechter Scherz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stellen wir uns mal vor das du wirklich 12cm bizeps Umfang dazu gewonnen hast, was wirklich äußerst unrealistisch ist vielleicht fettgefressen ohne ende aber selbst das ist in 4 Wochen schwer, also aufjedenfall wäre so viel nicht gut weil du durch zu schnellen Muskel Wachstum deine Gelenke sehnen Bänder etc. Überstrapazierst da diese nicht so schnell wachsen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich doch. Logisch, dass die Muskeln wachsen wenn du fleißig trainierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht zu viel trainieren (max.2-3mal die Woche)sonst wird der Muskel überanstrengt und wächst gar nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

25 auf 35 in 4 Wochen? Klingt sehr realistisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auch so starke hamstrings wie bizeps?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?