Bizepstraining ohne Hanteln

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kannst du ich habe mal gelesen das der bizeps trainiert wir wenn man die Bewegungen macht die man macht wenn man mit der Hantel trainiert außerdem hilft schon das bloße denken ans trainieren da dabei die kappselverbindungen in deinem Gehirn verstärkt werden mit der Folge das sich deine Muskel besser ausbilden diese Form des Trainings nennt man Visualisierung klinkt verrückt bassirt aber auf wissenschaftlichen fackten Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Klimmzüge im Untergriff sind eine tolle Übung für den Bizeps, und nicht nur dafür.

Generell brauchst du den Bizeps auch nicht trainieren wenn du den Rest des Körpers nicht trainierst.

Liegestütze hauptsächlich Trizeps und Brust, aber auch Bizeps ein wenig.

Jap mit ner Melone! Kein scherz;)

-> Flavio Simonetti auf Youtube das Video mit der Wassermelone klicken.

Was möchtest Du wissen?