Bizepstraining Kurzhanteln wie viele Übungen ...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klingt okay. Aber nur den Bizeps zu trainieren ist sinnlos. Mach ein Ganzkörpertraining. Das bringt dir mehr. Und mit Komplexübungen wachsen die Arme besser als durch Isolationsübungen.

Falls du unter 16 sein solltest. Dann würde ich dir von Gewichten abraten. Ohne gute Anleitung oder Betreuung kannst du dich schnell in den Klump trainieren oder einfach auf deinen Anfängerfehlern sitzen bleiben.

Ich trainier auch andere körperteile .. Achja und ich bin unter 16 hab aber eine gute anleitung weils mir mein grosser bruder zeigt also ich weis schon wie mans richtig macht ...:)

0

Nein, das ist nicht zu wenig. Ich emphehle dir deinen ganzen Körper zu trainieren.

also erstmal ist es schwachsinn nur einen muskel zu trainieren

dann solltest du 3-4 mal in der woche trainieren

und für was zu wenig ? was willst du den erreichen

wenn du einen durchtrainiereten körper willst wird es damit sicher nichts

du musst viel mehr übungen machen

Ja genauer gesagt trainier ich jeden 2ten tag ... Und ja ich trainier auch andere körperteile

0

Hallo,

ich glaube es ist ratsam dir erstmal folgende Links zu Websiten ans Herz zu legen.

  • musclemistake.de
  • krafttraining.pro

Was möchtest Du wissen?