Bizeps/schultertraining?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mach selbst nur Military press - Seitheben / und für die hinteren am Rücken Tag vorgebeugtes LH-Rudern. Reicht meiner Meinung nach. Vorallem werden beim Bankdrücken und bei den Dips auch noch die Schultern mit beansprucht.

Fürn Bizeps mach ich LH-Curls 3 Sätze eng, 3 Sätze weit - mit der Kurzhanteln 2 Sätze auspowern und dann noch 3 Sätze Hammercurls.

Wenn man das richtige Gewicht wählt und die Übung sauber ausführt, ist der Bizeps danach tot. Dafür braucht man keine 20 Sätze und 5 verschiedene Übungen.

Aber das ist Geschmackssache, probier rum und schau was für dich am besten funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AutokratNo1
11.01.2016, 15:44

Puh ok. Schultern hab ich quasi genau gleich eigentlich. Aber für den Bizeps hast du ja 4 Übungen direkt. Würde das mit der Zeit auch nicht schaffen😅

0

Falls weitere Angaben notwendig sind: bin 174cm groß und wiege 74,7kg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?