bizepscurls vs conzentrationscurls vs hammercurls vs LH curls

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Asdfgangster,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

bizepscurls LH 0%
hammercurls 0%
conzentrationscurls 0%
bizepscurls KH 0%

4 Antworten

Mach noch 20 Fragen auf, es sind immernoch alle Übungen für dich total ungeeignet. Klimmzüge im engen Untergriff. 8-12 Wiederholungen a 3-4 Sätze und das ganze zwei mal die Woche. Kontrolliert ablassen und nicht mit Schwung arbeiten.

Das kann man so nicht genau sagen. Alle von dir genannten übungen sind sehr gute übungen für den Bizeps. Als anfänger jedoch würde ich keine von diesen übungen empfehlen sondern nur Klimmzüge in verschiedenen Variationen benutzen (für Bizeps). Bist du jedoch etwas Fortgeschrittener kannst du Bizepscurls hammercurls und LH Curls hinzufügen. Conzentrationscurls solltest du erst hinzuziehen wenn du wirklich viel Erfahrung im Muskelaufbau oder allgemeinem "Bodybuilding" gesammelt hast.

mfg Mini

Mach Bizeps kh oder lh curls UND Hammercurls.

jede von den übungen trainiert anders deinen bizeps

also kannst du nich fragen welche von den am besten is

Was möchtest Du wissen?