Bizepscurls Anfänger Gewicht :)?

3 Antworten

Also ich hab meine ersten Curls mit 6kg Kurzhanteln gemacht. Vielleicht hilft es Dir als Anhaltspunkte :)

nehmen kannst du alles, aber fange mit sehr leichte gewichte an, es sei denn du willst ein monstrum werden, was total unschön und sehr unsympatisch wirkt. Vergiss nicht den ganzen körper zu trainieren, sonst siehst du aus wie ein Dreieck, furchbar

Wie viel würdest du dann so nehmen? :)

0
@allesklarrr

ich bin eine Frau und nehme leichtere Gewichte, aber dafür mache ich mehr wiederholungen. Damit definiere ich meine Muskeln, klappt auch bei Männer natürlich

0

Sehr gut ich nämlich auch dachte mir antwortet niemand wenn ichs reinschreib :D

0

wenig gewicht und dafür langsame wiederholungen. weiß ja nicht wie stark du bist he-man.

Welcher Kampfsport passt zu miir?

Hi,

Ich bin 16 und würde gern mit Kampfsport anfangen. Als ich 12 oder so war habe ich schoneinmal Judo gemacht, dass war mir aber zu Theoretisch und zu unpraktisch. Ich würde gerne etw. machen wo man Disziplin, Respekt und die beste Selbstverteidigung für die Straße lernt. Was passt?

...zur Frage

Gym Anfänger Whey nehmen?

Moin, gehe seit 1 Woche ins Gym und meine Ziele sind es deutlich Gewicht zulegen und Muskeln aufbauen. Um auf meine Proteine zu kommen, würde ich gerne nach dem Training einen Whey Shake o.ä trinken, da ich sonst nicht so leicht an die Proteine komme. Gibt es da als Anfänger irgendwelche Sachen, auf die ich achten muss? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie schwer ist bei euch das Gewicht bei den Bizepscurls?

Wie groß seid Ihr, wie viel wiegt ihr und mit wie viel Gewicht macht ihr Bizepscurls?

...zur Frage

Ecstasy wie viel Mg bei ungefähr 51kg (Anfänger)?

Will keine Belehrung oder so, spart euch das.. Habe eine mit 220mg und wie viel soll ich davon nehmen?

...zur Frage

Umfrage Muskelaufbau?

Hallo Leute,

ich muss eine Präsentation über den Muskelaufbau halten und davor einen Ordner anfertigen. Eine Seite des Ordners muss eine Befragung an andere Leute sein. Nuk weiß ich aber nicht, welche Frage ich als Umfrage an andere Leute stellen soll habt ihr Tipps?

Frohes neues Jahr!

...zur Frage

Im gym flexen?

Ich gehe seit mehreren Jahren regelmässig ins gym. Ich finde es besonders nice, wenn Anfänger, die noch mit 10kg Hanteln trainieren, mir dabei zusehen wie ich das 3 bis 4 fache gewicht nehme für meinen Bizeps. Allerdings wurde ich gestern von einem Trainer angesprochen, ob ich mich nur angemeldet habe um zu flexen. Er meinte er würde meinen Vertrag kündigen, wenn sich noch mehr Leute bei ihm beschweren.

Was kann ich dagegen tun, und warum sehen die Anfänger nicht einfach ein, dass ich grösere Gewichte nehmen kann? Kann er mich wirklich rausschmeißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?