Bizepscurls Anfänger Gewicht :)?

3 Antworten

nehmen kannst du alles, aber fange mit sehr leichte gewichte an, es sei denn du willst ein monstrum werden, was total unschön und sehr unsympatisch wirkt. Vergiss nicht den ganzen körper zu trainieren, sonst siehst du aus wie ein Dreieck, furchbar

Wie viel würdest du dann so nehmen? :)

0
@allesklarrr

ich bin eine Frau und nehme leichtere Gewichte, aber dafür mache ich mehr wiederholungen. Damit definiere ich meine Muskeln, klappt auch bei Männer natürlich

0

Sehr gut ich nämlich auch dachte mir antwortet niemand wenn ichs reinschreib :D

0

Also ich hab meine ersten Curls mit 6kg Kurzhanteln gemacht. Vielleicht hilft es Dir als Anhaltspunkte :)

wenig gewicht und dafür langsame wiederholungen. weiß ja nicht wie stark du bist he-man.

Was möchtest Du wissen?