Bizeps will nicht wachsen :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mehr kraft oder Bizeps formen ? Pose oft,spann immer wieder den Bizeps an und drück die Murmel richtig schön raus,schön das wasser rauspressen.wenn das oft und regelmässig machst,formt sich ein schönes Ei

Der Bizeps ist einer der kleinsten Muskeln, da kann das schon etwas länger dauern. Entsprechende Ernährung vorausgesetzt.

Würde auch mal probieren, die Intensität auf 6 Sätze zu erhöhen.

Was bedeutet bei dir denn ''sehr lange''?

Muskeln aufzubauen ist nicht eine Sache die mann von heute auf morgen erledigt hat. Zudem kommt es nicht nur auf das Trainieren an sondern zu mehr als 70% auf die Nahrung.

verschiedene übungen! wenn man immer das gleiche macht, kann sich kein muskel weiter aufbauen..

So ein Quatsch,du kannst die Übungen solange ausführen wie du willst,das beinträchtigt nicht das aufbauen der Muskeln.

0
@maybflue

Ich gehe selbst seid 5 Jahren ins Fittnessstudio,da brauche ich nicht nachfragen.

0

Welche denn ?

Ist es gut wenn ich 2 mal die woche so trainiere

KH

3 sätze 8 wdh bizepscurls 3 sätze 8 wdh conzentrations curls 3 sätze und 8 wdh hammercurls

0

Was möchtest Du wissen?