BIzeps weitertrainieren oder nicht?

...komplette Frage anzeigen ... - (Muskeln, Muskelaufbau, Bizeps)

6 Antworten

Seriously? Zu dicke Muskeln kriegt man sicher nicht über Nacht. Nicht soviel Hulk schaun, ist ja nicht so als wirst du wütend und dein Oberarmumfang verzehnfacht sich, abgesehen davon läufst du ja auch nicht angespannt durch die Gegend. Wenn du ihn nicht anspannst wird man kaum sehen, dass du trainierst.

Ob du mehr oder weniger willst ist deine Sache, letztlich ist der Oberarmumfang aber zu 2/3 vom Trizeps abhängig und nicht vom Bizeps und täglich trainiert man die selben Muskelgruppen auch nicht, da die Zeit zum regenrieren und für den Muskelwachstum fehlt.

Abgesehen davon bauen sich unbenutze Muskeln auch relativ schnell wieder ab, wenn du das Glück haben solltest, dass du einmal zuviel trainierst und er dir aufeinmal 10 cm zu groß ist..

Solltest schon noch weitertrainieren. Und er wird außerdem nicht so schnell zu groß!! ... und wenn er dir zu groß wird, dann mach einfach eine längere Trainingspause und er wird wieder kleiner ... Oder trainier den Trizeps, dann passen die Verhältnisse wieder!!

Ps.: und was trainierst du täglich?? ... - Den Bizeps?! Weil der Bizeps eher ein kleiner Muskel ist würde ich mit dem Training lieber nicht übertreiben, sonst kommst du schnell ins Übertraining!!!

Und du musst selber wissen was deine Ziele sind!

-ob dein Arm größer werden soll (mehr Umfang) ?!! -oder ob du ihn nur anders Formen willst (Definieren?!) !!

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

dass dein bizeps unabsichtlich zu groß wird passiert wohl nicht... dein ergebniss ist noch nicht der rede wert, und du hast übrigens noch ander körperteile. wenn du willst kannst du ja hier nochmal nachfragen wenn du tipps brauchst: http://www.team-andro.com/phpBB3/ viel glück

trainire etwas weniger wenig mädchen finden so extrem große bitzeps schön

Du solltest alle Muskeln trainieren und nicht nur den Bizeps.

Trainier weiter :D

Was möchtest Du wissen?