Bizeps Trizeps getrennt oder zusammen trainieren?

1 Antwort

Das Training ist schon echt hart, ich würde probieren maximal dreimal pro Woche zu trainieren. Du möchtest ja Muskeln aufbauen, und das geht nur, wenn der Körper ausreichend Zeit hat sich zu regenerieren. Ansonsten ist das Training ganz okay, und ob man Bizeps und Trizeps zusammen oder getrennt trainiert ist einfach nur eine Geschmacksfrage, da kannst Du also nichts falsch machen :)

Danke für deine Antwort, doch wo soll ich dann das Beintraining einbinden?

0

Muskelaufbau 4er Split, bzw. Muskel 1 mal oder 2 mal die Woche trainieren Meinungen zu Trainingsplan?

Hallo, ich gehe 4 mal die Woche ins Gym und so sieht mein Trainginsplan gerade aus: Würdet ihr den Trainingsplan so lassen, oder würdet ihr ihn änder. Ich bin 17 Jahre alt und trainere seit ca 1,5 Jahren. Am Anfang hab ich nur Grundübungen gemacht und dann Splittraining.

Danke für eure Meinungen!

Montag: Push Brust, Schultern, Trizeps, Beine Bankdrücken 5mal5 KH schrägbankdrücken 4 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Lange LH Schulterdrücken/Militarypress 3 Sätze (ca 9 Wiederholungen) Kh Schulterdrücken 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Trizeps drücken Tauseil 3 Sätze (ca 10 Wiederholungen) Trizeps drücken sz Stange 3 Sätze (ca 10 Wiederholungen) Squats 3 Sätze (ca 9 Wiederholungen) Beinstrecker 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Wadenheben 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen) ________________________________________

Mittwoch: Pull Rücken, Bizeps, hintere Schultern, Nacken, Bauch Kreuzheben 5mal5 Latzug 2 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Latzug bizepsziehen 2 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Rudern (sitzend) 2 Sätze (ca 8 Wiederholungen) KH Bizeps curls 5 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Butterfly reverse 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Shrugs 3 Sätze (ca 10 Wiederholungen) Nackenziehen Gerät 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Chrunches gerät 4 Sätze (ca 12 Wiederholungen) ________________________________________

Freitag: Push Brust, Schultern, Trizeps, Beine Bankdrücken 4 Sätze (ca 8 Wiederholungen) KH schrägbankdrücken 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen) LH Schulterdrücken kurze LH 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Seitheben Kh 3 Sätze (ca 9 Wiederholungen) Trizeps drücken Tauseil 4 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Dips 3 Sätze (ca 6 Wiederholungen) Beinstrecker 5 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Wadenheben 4 Sätze (ca 8 Wiederholungen) ________________________________________

Samstag: Pull ** Rücken, Bizeps, hintere Schultern, Nacken, Bauch Kreuzheben 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Klimmzug Gerät 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Gerät Latzug hinter Kopf 4 Sätze (ca 8 Wiederholungen) LH Bizeps curls 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Bizepscurls KH sitzend 4 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Butterfly reverse 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Nackenziehen gerät 3 Sätze (ca 10 Wiederholungen) Beinheben/chrunches 3 Sätze (ca 10 Wiederholungen)

...zur Frage

Was sollte man an einem Tag lieber trainieren? Bizeps-Rücken, oder trizeps-Rücken?

Wenn möglich bitte mit Begründung :)

...zur Frage

Gk Trainingsplan so gut?

Hallo, habe etwas Trinken, habe mir versucht einen Trainingsplan zu erstellen:

Butterfly, Bankdrücken mit Kh, Bizepscurls, Pushdowns am Kabelzug, Seitheben mit Kh, Latzug Rudermaschine Rückenstrecker Beinpresse, (Beistrecker, beinbeuger, (abwechselnd)) Crunches

Je 2 Sätze mit 12 Wiederholungen, sind es zu viele Übungen? Habe versucht jeden Muskel mit reinzunehmen. Schwerpunkt ist bei mir die Brust. Ernährung stimmt bei mir, gehe 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio. Eine Übungen streichen oder irgendwelche ersetzen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was trainiert man genau wenn man latzug vorne enger Griff macht?

Trizeps? Brust ?

Also ich will meinen Trizeps weiter trainieren, nicht meine Brust. Da hat mir jemand gesagt , ich solle den Latzug eng anfassen und nach vorne ziehen, Richtung Brust, aber damit soll nicht die Brust sondern der Trizeps trainiert werden oder?

Wenn ich den Latzug weiter auseinander nehme, dann merke ich es mehr in der Brust.

...zur Frage

Bizeps und Trizeps wann trainieren

Sollte man den Bizeps und den Trizeps an einem Tag trainieren oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?