Bizeps Training Wachstum

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin 14 Jahre alt und 1.80m und 74kg und der artzt meinte ich werde noch 1.93m<

Dann solltest Du nicht mit solchen Kurzhanteln trainieren. Auch die Gelenke - nicht nur das Wachstum ist in Frage gestellt. Ein leichtes Krafttraining mit Körper und Körpergewicht ist aber auch in Deinem Alter ausdrücklich gut. Bitte diesen Tipp eines Experten aus dem Forum lesen :

http://www.gutefrage.net/tipp/fitnessstudio-mit-13-14-oder-15-

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie alt du bist... Ich rate dir mit JEGLICHEm Muskeltraining erst mit 16 anzufangen, außer du betreibst vlt einen Sport, zB Fußball (wo man ja auch die Wadenmuskulatur trainiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hadouken18
28.08.2013, 00:46

Ja ich treibe Fußball und will auch noch mit einer Kampfsport Art anfangen weil mein Traumberuf entweder Fußballer oder Polizist ist... Ich bin 14 Jahre alt und 1.80m und 74kg und der artzt meinte ich werde noch 1.93m

0

Schwachsinn... Du kannst locker trainieren, solange du nicht irgendwie 100KG stämmst wird sich das nicht auf deinen Wachstum auswirken. Mach dir da nicht zuviele Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?