Bizeps training rechte Arm mehr muskeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir deine Arme als Menschen vor und das bevor du begonnen hast zu trainieren. Der Linke ist eher schwach und dünn, der Rechte dagegen schon etwas stärker und auch nicht so dünn (nehme an du bist Rechtshänder). Wenn beide gleichzeitig beginnen genau gleich viel zu trainieren, ist ja klar das der Rechte auch später immer einen ''Vorsprung'' hat. Du müsstes mit dem rechten Arm weniger trainieren oder mit dem linken mehr.

Du bist wahrscheinlich Rechtshänder und beanspruchst somit deinen rechten Arm mehr. Mein Tipp: fang beim Muskeltraining immer mit dem schwächeren arm an oder wenn du Beine trainierst mit dem schwächeren Bein so hast du mehr Power

ist ganz normal. wenn es dich stört, versuche mit dem linken arm mehr bzw stärker zu arbeiten