Bizeps-Training (Probleme)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es kann durchaus sein, dass da Muskelfasern reißen oder der Sehnenansatz gefährdet ist. Ohne Arzt geht da nichts. Es wird auch viel zu viel isoliert trainiert - besonders der Bizeps ( Vorzeigeobjekt ) , man sollte viel mehr komplexe Übungen machen - die Arme werden immer mittrainiert. Ich mache 0 isoliertes Bizeps - Training und habe da wesentlich mehr als die Klitschkos. Ändere Dein System . Aber erst gesund werden. Rat : Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft effektiv und schnell.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hab auch schon seit einem guten Monat den Bizeps ausgelassen. Zum Glück trainiert er sich Automatisch mit wenn ich z.B. an der Klimzugstange trainiere jedoch möchte ich auch gern mein Bizeps einzeln trainieren dafür muss ich wohl zum Arzt :) Danke

0
@baron10

Richtig. Eine Diagnose über Ertasten und Schmerzreaktionen bringt da schon oft Aufschluss. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

0
@kami1a

Hat super geholfen mit der Pferdesalbe . Wollte erst die probieren bevor ich zum Arzt gehe und nach 3 Tagen gingen die schmerzen Weg. Super Danke :D

0

Mein Tipp: Geh zum Arzt ! Möglicherweise stimmt was mit der Durchblutung deiner Arm Muskulatur nicht. Isst du genug eiweis und Kohlehydrate ? und das nicht in Protein shakes oder Riegeln ?! in welcher haltung trainierst du den Biezeps ? Hast du öffter mal Atembeschwerden ? Kofschmerzen ? Was Passiert wenn du deinen Kopf nach rechts Neigst und die Linke Schulter dabei unten Lässt ? (im stehen) Fakt ist Normal ist es nicht und Irgendwas (meiner meinung nach die Durchblutung) stimmt da nicht. LG

Mhh ich geh dann doch lieber mal zum Arzt und schau ma was er sagt. Danke :)

0

Arm schmerzt bei bewegungen

Guten Tag,

Ich war vor zwei Tagen das erstem mal,seit 1jahr wieder trainieren(Hatte Schlüsselbeinbruch und konnte deshalb net trainieren).

Nun habe ich seit gestern starke schmerzen bei der bewegung beider arme.