Bizeps training ohbe geräte

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Emre! Ich muss es fast predigen : Nicht einseitig Trainieren. Nur ein komplexes Training verhindert Dysbalancen, Rückenschäden, Probleme mit neuralgischen Punkten wie den Knien usw. Sit-ups sollten sein und Kniebeugen sind besonders wichtig. Sie trainieren auch den " Großen Gesäßmuskel" (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Heimtraining Arme

Trizeps : Liegestütze, sie trainieren übrigens auch Deine Brustmuskeln. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

Bizeps : Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn du dicke Arme haben willst dann ist Bizeps der letzde Muskeln denn du trainieren musst am wichticksten ist Trizeps der macht nähmlich 2/3 deines Armes aus und somit der Muskel der Trainiert werden muss schulter trainings lässt ausserdem dein Arm runder Größer wirken

EmreSivasLi 08.06.2014, 18:21

Und wie trainiert man den trizeps ?

0

Bizeps = Geht nicht ! Höchstens mit einer Klimmzugstange. Trizeps = Dips oder Enge Liegestütze.

nimm konservendosen als ersatz für hanteln :) ein sixer wasserflaschen stämmen etc, einfach mal kreativ sein

Hallo

klar geht das!

Nimm Wasserflaschen, später die ganze Kiste (bzw diese mit beiden Armen)

Such mal ein wenig auf YouTube dort findest du noch andere Tipps.

Gruß

EmreSivasLi 08.06.2014, 18:19

Also so ne kiste mit flaschen ok aber wie oft ziehen und pausen etc.

0

Die guten alten Liegestütze.

Was möchtest Du wissen?