bizeps training 14 jahre

4 Antworten

Hallo! Zunächst aus einer Antwort auf eine ähnliche Frage : Für ein intensives Krafttraining bist Du noch zu jung, das kann ziemlich gefährlich sein. Dein Körper befindet sich noch im Aufbau und bekommt durch die starke Belastung die falschen Signale, besonders die Knochen. Vorsichtig und unter Anleitung mit 16, voll Stoff mit 18.  Ich komme aus dem Gewichtheben ( Bundesliga ) , da werden Jugendliche in Deinem Alter nach Stand der medizinischen Erkenntnisse nicht mehr an schwere Gewichte gelassen!  Ein leichtes Krafttraining mit Körper und Körpergewicht ist aber auch in Deinem Alter ausdrücklich gut.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du ruinierst dir dein Skelett. Breitenwachstum fängt erst mit etwa 16 an. Hör auf, wenn du nich noch mehr Schäden als bisher anrichten willst.

Kinder sollen garnicht trainieren bzw. keinen Muskelaufbau betreiben. Das schadet deinen Gelenken. Kümmern dich um deine Noten. Deind Arme sind mickrig, aber du wächst ja noch!

Was möchtest Du wissen?