bizeps trainiert aber.....

2 Antworten

du musst deinen körper gleichmäßiger trainieren. wenn ales andere muskulös aussieht, dann "schieben" die anderen muskeln den bizeps auch ein bischen in die höhe. auserdem kann ist es nicht gut immer nur eine muskelgruppe zu trainieren

Naja, es sieht ja aber auch komisch aus wenn nen Junge so Spargelarme hat und dann plötzlich so ne Beule nur weil er den Arm mal ein bisschen anspannt! Also lass dich davon nicht beeindrucken! Ach ja, und Bauchmuskeln wirken aber auch ganz gut. Versuch aber nicht so übermäßig muskulös zu werden, das ist nämlich eklig!

Bizeps komisch klein und groß?

Hey.... Also ich 14 trainiere jeden Tag mit ner Hantel. Mein Bizeps und Trizeps ist wenn man von der seite schaut übel Muskulös (kein wunder).... Aber wenn man von oben schaut ist des irgendwie so : (Wenn man sein Arm ausstreckt und die Handfläche nach oben schaut ) Also, von der hand bis zum ellenbogen normal breit...aber auf der innenseite wird es dannach 2 cm dünner und wärend ich anspanne sieht der bizeps zwar noch stärker aus aber innen wird es dünner :/ sieht komisch aus....ist das schlimm? Geht es weg wenn ich regelmäßig trainiere?

Mfg Freaky :)

...zur Frage

Blasenähnliche Beule unter der Haut

Hallo,

mir ist eben aufgefallen das ich eine Art Beule unter Haut habe. Diese liegt oben am anfang der Achsel, also nicht unter Arm sondern noch außerhalb. Es fühlt sich nicht wie ein Pickel an, sondern eher wie eine Brandblase wo viel flüssigkeit drunter zu sein scheint. Was aber nicht der Fall ist. Sie ist Kreisrund und sieht aus als hätte man die mit einer Spritze unter die Haut gespritz. Sehr komisch. Was kann das sein? Es fühlt sich nicht wie ein Knoten an und läst sich nicht bewegen. Zum Arzt konnt ich noch nicht weil Wochenende.

MfG Dennis

...zur Frage

Eigenartige Beule über Nacht gekommen?

Hallo, mein freund hat über nacht eine sehr merkwürdige blase/beule am arm bekommen, diese sieht aus wie eine brandblase aber aus dieser kommt eiter heraus, weiß jemand was das ist und ist das gefährlich? Lg und danke im vorraus

...zur Frage

Mein Bizeps sieht verschieden aus?

Also nun meine Frage ich habe schon einen sehr gut aufgebauten bizeps wenn ich die Arme hebe und ihn anspanne dennoch sieht mein arm von der Seite wenn er hinunterhängt ziemlich dünn aus obwohl er beim angespannten zustand die dreifache größe erreicht wie kommt das?????

...zur Frage

Kann meinen rechten Arm nicht anspannen?

Hallo Leute, ich habe mir vorhin ein paar Kurzhanteln zugelegt und habe damit auch ein wenig trainiert. Nun ist es halt so, dass ich meinen rechten Arm nicht mehr anspannen kann, wie sonst immer. Wenn ich den rechten Arm anspanne kommt der Bizeps garnicht raus und er bleibt so, wie als er wäre er nicht angespannt. Ich weiß nicht woran es liegt, habe bisher noch nie mit Hanteln oder so trainiert... bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ein Mädchen 15cm in 9 Monaten wachsen und danach strärker sein als ein normaler Mann?

Letztes Wochende hab ich bei einem kleinen Familientreffen meine kleine (jetzt eig große) Cousine nach gut 9 Monaten wieder gesehen. Sie war aufeinmal fast einen Kopf größer als ich und sah von der Figur also Po, Busen etc aus wie eine junge Dame obwohl sie erst 13 ist? Wie ist sowas möglich? als ich sie das letzte war mal gesehen habe war sie noch ein ziemlich Stück kleiner als ich und hatte auch kaum Anzeichen von einer Pupertät oder sonstiges. Sie war zwar immer schon ein bischen größer als der Durchschnitt in ihrem Alter aber allein ihre Weibliche Figur, denn als wir dann in der Sauner meiner Großeltern waren sah man schön dass sie einen ziemlich großen und schönen Busen hatte, auch ihre Hüfte war breit und ihre Beine und Arme sahen auch sehr kräftig und durchtrainiert aus. Nur zur info: Ich bin 178 groß und 17 Jahre alt, sie war damals so um die 170 und ist jetzt nach gut 9 Monaten 186 groß mit 13 Jahren. Außerdem ist sie sehr sportlich, sie spielt auch Handball und trainiert öfters in deren kleinen eigenem Fitnesszimmer Zuhause. Von daher hatte sie immer schon sichtbare Muskeln und wir haben früher auch immer Armdrücken gegeneinander gemacht. Ich war damals zwar immer stärker als sie nur diesmal hatte ich keine Chance gegen sie. Sie hat in der Zeit wahrscheinlich auch richtig viel Trainiert, denn als die beim Drücken die Muskeln anspannte sah man bei ihrem Armen einen richtigen großen Bizeps und ihre Beine sahen auch hart und kräftig aus. Danach hat mein Vater auch gegen sie Armdrücken gemacht und hat ebenfalls verloren obwohl er gegenüber mir schon noch Stärker ist. Und bei meinem kleinen Bruder der erst 15 ist hat sich ihr Arm nichtmal bewegt. Nur sie war schon fast immer stärker und größer als er. Wie kann es möglich sein das ein Mädchen in gut 9 Monaten gut 15 cm Wächst und währenddessen Trainiert und dann stärker als ausgewachsene Männer ist? Und das mit 13 Jahren? Sie sieht mittlerweile von der Figur aus wie diese Fitness Girls (oben ist ein Bild eingefügt von einer die ähnlich aussieht wie sie). Sie hatte auch aufeinmal einen großen Busen, sogar größer als der meiner 16 jährigen Freundin. Ist das mittlerweile normal dass 13 Jährige Mädchen Körperlich wie 20 jährige sind oder ist das nur bei ihr so? Oder kennt jemand einen ähnlichen Fall? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn Normal finde ich sowas nicht mehr :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?