Bizeps Trainieren [Dringend]?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nö.

Vor allem für den Bizeps brauchst du zumindest Hanteln. Klar kannst du auch zuhause rumhampeln, bringt nur vergleichsweise nichts. Und Erfolge erzielst du damit in 2-3 Wochen nicht.

Schön schwere Hanteln und mit wenig Wiederholungen saubere Ausführungen. Kill die Arme.

Bestenfalls mit einem Fitness-Studio. Ich verstehe die Leute nicht, die was aufbauen wollen, aber sich nicht in einem Gym anmelden. Man muss doch verstehen, dass man breite Arme nicht durch ein paar Pilates-Übungen im Wohnzimmer kriegt. 

Das ist heutzutage auch nicht wirklich teuer, 20 Euro, wenn überhaupt. Mach zumindest mal ein Probetraining und lass dich überzeugen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine Tasche und mach da Hefte oder so rein. Hilft im Notfall, musst aber auf deine Hndgelenke aufpassen. sonst kannst du die dir schnell entzuenden. Erstens ist es mega schmerzhaft und 2. kannst du die 2 Monate nicht belasten. Spreche aus erfahrung, pass auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akainuu 14.06.2016, 22:08

Keine gute Idee.

Die Ausführung ist richtig schlecht, ich habe das als Anfänger auch damals gemacht und du sagst es auch: Es belastet die Handgelenke sehr und zwar im negativen Sinne.

1
Akainuu 14.06.2016, 22:11
@M4H0M4T1X

Das Ding ist, dass ich damals alle schweren Schulbücher reingesteckt habe, die ich fand :D haha, das waren noch Zeiten

1
M4H0M4T1X 14.06.2016, 22:12
@Akainuu

ist so haha immer schoen die schweren reingemacht und dann stolz gewesen wenn man es 2 mal hochbekommen hat hahahaha

0

Das dauert schon länger... Probiers mal am Anfang mit Eigengewichttraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 2-3 wochen siehst du 0 unterschiede..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?