Bizeps für's Tanktop?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Lauch 100%
Evelyn 0%
Stier 0%
69 0%
Nice ? 0%
3 0%
Gut 0%

4 Antworten

Laut dem Grundgesetzbuch §103:
"Tanktops dürfen erst ab einem 40er Oberarm getragen werden, ansonsten erfolgt die sofortige Abnahme und es gibt eine Anzeige"

(Das war ein Scherz..)
Zieh das an was dir gefällt!! Wieso sollte soetwas verboten sein? Meiner Meinung nach sieht es aber komisch aus wenn dünne Leute ein Tanktop tragen..

Lauch

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde das schaut bei Jungs immer bissl minderbemittelt aus. Diese Aushilfsunterhemden ...

Lauch

Neulich, also vor 10min?😅 Junge mach einfach was du willst. Steh halt zu deinen spezielleren Neigungen und zeig was du hast!

Wie lerne ich eine Freundin kennen

ich bin 35 Jahre, arbeite in einer Bank, vom Aussehen normal mit leichtem Bauchansatz und Brille, nicht der typische Frauentyp. Alle Frauen sagen immer ich bin nicht ihr Typ. Die Frauen gehen alle nur nach dem Aussehen. Das ist schade weil ich so ein lieber, treuer, romantischer Typ bin. Ich geh schon gar nicht mehr weg weil ich keinen Bock mehr hab Körbe zu kriegen. Und ansprechen trau ich mich mitterweilen auch nach den Pleiten niemand mehr. Selbstvertrauen gleich Null. Welche Altersschicht kommt für mich in Frage ? 25 Jahre ? Was für Tipps habt ihr das Aussehen kann doch nicht alleine der ausschlaggebende Faktor sein. Von wegen die Schönheit eines Menschen kommt von Innen...

...zur Frage

Haut aufhellen - Wie kriege ich den T-Shirt-Abdruck weg?

Ich habe mir letzten Monat auf den Armen und im Ausschnitt einen Sonnenbrand geholt. Der ist jetzt natürlich weg, aber die Stellen sind jetzt dunkler als der Rest, man sieht, wo das T-Shirt aufgehört hat. An sich ist das ja nicht schlimm und es wäre mir auch egal, da es ja irgendwann von alleine wieder weg geht. Nur leider heirate ich in 4 Wochen und das Kleid hat sehr schmale Träger, die Arme sind frei. Und so sieht das echt blöde aus. Selbstbräuner, um einfach den Rest nachzubräunen, möchte ich nicht verwenden. Ich bin ein sehr heller Typ (blond mit Roststich, Haut fast weiß, Sommersprossen), gebräunte Haut steht mir nicht gut, finde ich. Gibt es vielleicht eine Methode, um due gebräunteren Stellen aufzuhellen?

...zur Frage

was kann ich unter ein tanktop ziehen? ._.

Was kann ich unter ein tanktop ziehen damit man den bh nicht sieht? ._.

...zur Frage

Mehr Fleisch in den Armen aber wie?

Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne mehr Masse in meinen Armen haben wollen . Ich bin 178cm groß und wiege 81kg . Bin eigentlich zufrieden ,nur meine Arme finde ich nicht so prall. Gerade mal 35cm auf beiden Seiten . Bin eher der massigere Typ und Möchte deshalb keinen definierten Bizeps oder sowas . Möchte einfach mehr Masse in den Armen . Trinke schon am Tag 2-3l Wasser und stopfe mich ordentlich mit Kohlenhydrate voll. Trainiere natürlich auch Die arme aber groß Wachstum war noch nicht da

...zur Frage

sehr kurze T-Shirt-Ärmel als Junge

Bei den modischen T-Shirts finde ich meistens die Ärmel sehr kurz. Das sind eigentlich nur noch kleine Dreiecke und getragen bleiben 3/4 vom Oberarm frei. Ich habe jetzt keine Bodybuilder-Arme, aber schon ordentlich trainierte mit deutlich definierten Musklen. Viele T-Shirts haben auch recht enge Ärmel die mir dann über den Bizeps hoch rutschen und entsprechend bleibt wieder sehr viel Oberarm nackt. Ich finde das jetzt nicht so schlimm, meine Arme kann ich ruhig zeigen, aber ist das normal dass auch bei Jungs die Ärmel so kurz sind? b.z.w. meint Ihr es sieht cool aus wenn 3/4 Oberarm frei bleiben oder wie lang sollten T-Shirt-Ärmel bei Jungs eigentlich sein? Oder besser gleich Tank Top statt so kurzer Ärmel oder ist es cooler komplett ohne shirt?

...zur Frage

Jumpsuit in der Öffentlichkeit tragen?

Hallo, ich habe mir neulich einen jumpsuit gekauft und möchte ihn auch gerne Morgen anziehen da es ja so warm wird. Ich habe jetzt zwei Probleme... Mein erstes Problem ist, dass ich meeega viel schwitze und mir des auch total unangenehm ist...( der Jumpsuit hat Spaghetti- Träger) wie soll ich es dann machen dass man auch unter meinen armen nichts davon sieht ?

Und zweitens, ich habe viel zu wenig Selbstbewusstsein...Ich hab auch schon meine Freunde und Familie gefragt was sie von dem Jumpsuit halten...Und sie meinten alle dass es aussieht wie n Schlafanzug...ich hab Angst dass es die anderen Leute in meinem Umfeld auch so sehen 😧

Was soll ich denn tun ? Würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?