Bizeps - Trizeps - Brust - Schulter : was mit was?!

2 Antworten

naja standard ist eigentlich brust,schulter und trizeps und rücken mit bizeps. wenn man bizeps mit brust trainiert, dann also auch rücken mit trizeps kann man natürlich für die armmuskeln deutlich intensiver und mit höheren gewichten traineren weil der muskel dann noch nicht so vorerschöpft ist als wenn du brust bzw rücken vorher trainiert hast. ich würde aber sagen trainier mal so mal so die kombinationen der muskeln ruhig mit dem wechsel des trainingsplans variieren.

hallo . also mein trainingsplan sieht so aus :

montags : brust , schulter , trizeps

Mittwoch : Rücken , bizeps , beine

Freitag : brust , schulter , trizeps

Sonntag : rücken , bizeps , beine

Weiß jetzt nicht ob das ein wirklich guter plan ist aber ich sehe nach 2monaten schon echt fette erfolge !

Bauch unregelmäßig

Ok ich werds mal so probieren

0
@BlackMotion

ok :) mein cousin hatte den selben plan und ich muss sagen der ist mittlerweile echt ne kante geworden ^^ aber den plan musst du selbstverständlich manchmal wechseln . weiß jetzt selbst nicht genau wann aber dann , wenn du merkst das du keine erfolge mehr siehst , bzw. dein gewicht nicht steigern kannst .

0

Was möchtest Du wissen?