bizep peak verbessern

3 Antworten

du kannst den Muskel trainieren allerdings kannst du die genetisch bedingte Form nicht ändern. Meiner ist recht klobig und auch eher flach und lang. Wenn du in der Pupertät mehr Hormone produzierst wird das Muskelwachstum stärker usw. Ich denke aber nicht das sich die Grundform ändern lässt. Guck dir mal so Bühnenkram von Bodybuilder an, jeder hat andere Formen.

Hallo erstmal :) An deiner Stelle würde ich vorerst mal gar nicht trainieren, da du dich, vor Allem momentan, noch in der Wachstumsphase befindest. Ich würde dir empfehlen, bis du Ende 16 bist, gar nicht großartig Fitness zu betreiben. Von da an, hast du noch immer mehr als genug Zeit um Muskeln aufzubauen. Ich habe mit 17 Fitness angefangen, aber nur aufgrund eines Wirbelbruchs um die Rückenmuskulatur zu stärken und die Wirbel zu stabilisieren. Willst du jedoch trotzdem nicht darauf verzichten, trotz anderen Empfehlungen, dann sag ich dir mal was mir sehr geholfen hat dabei.

Konzentrationscurls, Preachercurls, Barbellcurls (alle 3 Peak) und natürlich auch nicht zu vergessen Hammercurls für eine schöne Form. Außerdem ist der Bizeps ein eher kleiner Muskel, bei dem man auch aufpassen muss, viele Übungen müssen und sollten es auch nicht sein, könnte entgegengesetzt wirken. Bei mir haben die Übungen geholfen. Ich bin jedoch auch nur 1,75 groß, wiege aber 85 Kilo und habe auch genetisches Glück ;)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :) MfG

danke :)

0

du hast mit 14 nen 37er Bizeps ? dann zeig doch mal ein Bild

wenn ihrs mir nicht glauben wollt dann machts hald nicht ist mir egal ich weis ja das ich ein 37er bizep hab

0

Bin krank (psychisch)?

Leute. Ich hab ein Problem. Ich hab einfach keine soziale Kompetenz. Kann keine wiklichen Freundschaften oder Beziehungen aufbauen. Egal, ob auf der Arbeit, im Fitnessstudio oder sonst wo. Bin gerade erstmal 19 Jahre alt. In der Schule war ich immer zurückhaltend. Mit mir hatten nur wenige Mitschüler ein Problem. Die haben mich dann gemobbt oder es zumindest versucht. Das endete dann alles in einer Schlägerei, in denen sie den Kürzeren zogen, weil ich recht viel trainiere. Bin schlank, habe aber recht viel Kraftausdauer. Viele denken, dass ich ein Psycho oder sonstiges bin, weil ich halt so ruhig bin, nicht schlecht aussehe und auch gerne mal zuschlage, wenn Leute mich fertigmachen wollen. Mir begnet man oft mit Respekt. So als ob ich gefährlich bin. Bin ich aber nicht. Es gibt eine Menge andere Menschen da draußen, die mir in so gut wie allem überlegen sind. Ich bin aber eigentlich ein sehr positiver und ruhiger Mensch, was wir manchmal zum Verhängnis wird. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Ist zec + z 85 schädlich?

Hi ich bin 15 Jahre alt und nicht gerade breit gebaut und möchte dies ändern. Ich trainiere schon länger, und spiele auch 3 mal die Woche Handball. also bin nicht unsportlich! Ich wollte mir zec + z 85 bestelen, da es im vergleich zu den anderen Eiweißshakes enoch mehr beinhaltet als nur Proteine. Meine Mutter meinte aber, dass sie bei woas nicht so ein gutes gefühl hat, da dort sehr viele Künstliche Stoffe drin sind und ich mich erst noch mal genauer erkundingen soll. Hat sie recht, oder sind ihre bedenken unnötig? :)

MfG Fragana PS ich möchte mir nicht wegen Kollegah und Farid Bang Zec+ holen haha

...zur Frage

Abnehmen an Arm und Schulter

Hallo bin zwar schlank aber hab nicht diese schönen dünnen arme und irgendwie fühle ich mich an den Schultern zu breit ! Hat jemand Tipps für mich wie ich da bisschen was machen kann ?

...zur Frage

Von Armumfang 30cm auf 37cm und 40cm?

Hey Leute, bin Athlet, trainiere seit ca. 1 Jahr 2 Monaten im Studio und hab mich jz vom Armumfang von 30 auf 37 in ca 11 Monate gesteigert. (Hab gute Brust, guten Rücken, beine...)
Nun hänge ich bei 37 cm seit ca 2-3 Monaten fest und will den 40er unbedingt irgendwie bis Juni schaffen. Welchen Rat könnt ihr mir geben?
Mo:Rücken/Bizeps
Die:Brust/Trizeps
Mit: frei
Do: Beine\Bauch/Bizeps. (Bizeps weil schwachstelle)
Fr: Brust/Schulter

(Allgm. Fokus auf brust) u. Arme

...zur Frage

2er oder 4er Split was wäre besser?

Hallo,
Ich habe mit einem GK Training angefangen bin dann zu einem 2er Split gewechselt und trainiere mit dem auch mittlerweile 1 Jahr und würde jetzt gerne einen 4ersplit machen..
die Frage ist nur ich kann dann ja eben nur jede Woche eine muskelgruppe trainieren ist das nicht zu wenig ?

Als Bsp:

Montag: Beine/Bauch
Dienstag: Brust/trizep
Mittwoch: Pause
Donnerstag: Rücken/bizep
Freitag: Schultern/Arme
Samstag & Sonntag Pause

Dann habe ich ja Brust als Bsp nur einmal die Woche bisher war es immer 3 mal die Woche.. ist es so nicht zu wenig da die gleichen Muskeln nach 48 H ja wieder trainiert werden können.

Und wenn der 4er Split so doch sinn macht und okay ist dann wäre es sinnvoll 5x5 zu machen anstatt 3x10-12?bei den großen 4

Bin mir nicht sicher was ich machen soll..
LG

...zur Frage

College Jacke verkleinern

Hallo, ich hab ne College Jacke von Pelle Pelle in XL bestelt. Leider ist die Jacke etwas zu breit aber die Länge stimmt. Bin ziemlich schlank und 1,83 groß. Weiß jemand wie man die Jacke etwas schlanker machen kann sie sollte aber nicht kürzer werden, also Trockner scheidet aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?