BiZ / Berufsinformationszentrum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaalso! Ich komme aus einer Stadt in der Nähe von Dortmund und war auch schon 2 Mal im BiZ. Ich muss sagen, dass ich dort gute Erfahrungen gemacht habe. Die Menschen dort sind hilfsbereit und scheuen sich nicht, zum Hörer zu greifen und für dich in anderen Etagen Dinge zu erfragen. :)

Danke für deine Antwort! Wie lange hast du dich ungefähr bei deinen Besuchen im BiZ aufgehalten?

0
@Milky2109

Als ich mit der Schule dort war, müssten es ungefähr 2 Stunden gewesen sein. Beim zweiten Mal ging's relativ schnell, weil sie mir direkt das gegeben haben, was ich gebraucht habe.:)

0

War relativ langweilig, ich bin 16 gehe in die 10 Klasse wir waren glaube ich vor etwa 1 Jahr im BIZ . Die Frau hat irgendwas geredet über Berufe etc. wir haben Zettel bekommen zum ausfüllen unseres Traumberufes oder so ^^ Ich glaub wir waren dort 1 STunde. War ziemlich uninteressant da ich sowieso schon wusste was ich nach der schule machen werde.

Was hätte man deiner Meinung nach besser machen können? Ich meine so, dass es für dich interessanter ist!

0
@Milky2109