Bitz Brigade geht nicht mehr , warum?

1 Antwort

Also bei mir ist es so das ich nicht mehr ins spie rein kommen, naja eigentlich schon aber da steht halt Verbindung verloren(Fehlercode 0-0-0) Bevor das alles kam konnte man noch ins Menü aber keinem Spiel beitreten am besten du wartest einfach auf ein Update und mal schauen ob es dann wieder geht

Wie belebt man jemanden bei Blitz Brigade wieder?

Hallo Ich spiele bei Blitz Brigade immer den Sanitäter aber weiß nicht wie man jemanden auf Android wieder belebt

...zur Frage

Blitz Beigade Verbindungsfehler 0-0

Guten Morgen Forum, Kurz und knapp: Beim Anmelden beim Online Shooting Spiel Blitz Brigade kommt bei mir (und meinem Nachbarn - also bei zwei Accounts) neuerdings (heute Morgen bemerkt, gestern ging es noch Wunderbar) beim Anmelden der Fehler 0-0 und es funktioniert nicht, ich komme nicht mal auf den Startbildschirm. Wer hat dieses Problem auch? Habe nichts gemacht, auf dem iPad, auf dem iPhone, auf meines Nachbarns iPad ist alles wie gestern... Und wer kennt gar eine Lösung?

Hatte erst einmal Serverwartungen vermutet, aber in den App Store Bewertungen finden sich auch schon ein paar vereinzelte solcher Fälle, die aber schon vor meinem eingetragen wurden.

LG Daniel

...zur Frage

Blitz Brigade Update ...?

Hallo zusammen Vor dem Update konnte man ja mit fertigskeitpunkten den charakter verbessern ( schnelleres nachladen usw. ) geht dass jetzt nicht mehr ... kann man jetzt nur noch das schield damit verbessern ( wenn nicht wo kann man den charakter verbessern ?) Danke

...zur Frage

Steuerung verändern in Blitz Brigade?

Wie kann man in Blitz Brigade die Items z.B. Jetpack oder Medikit auf dem Display verschieben?

...zur Frage

Hoher Akkuverbrauch bei Galaxy S5 nach update auf Android 5.0

Hallo Warum verbraucht mein Galaxy S5 nach dem Update auf Android 5.0 so viel Akku und wie kann man das Problem beheben? MfG kitt94

...zur Frage

Blitz Brigade (Android) lässt sich nicht starten?

Seit dem Weihnachtsupdate von Blitz Brigade Ende 2015 kann ich nicht mehr ins Spiel rein. Nach dem es lädt und eine Verbindung aufbauen will steht da: Verbindungsversuch fehlgeschlagen. Fehlercode 0-0-0. Zum Glück aber hatte ich mich über Google+ angemeldet.

Die App hatte nach dem Weihnachtsupdate funktioniert. Als ich aber nach paar Tagen ausversehen deinstalliert hatte, wieder mehrmals installierte und öffnete, funktionierte es nicht mehr bzw. konnte ich nicht ins Hauptmenü. Ich hab schnelles Wlan, daran kann es nicht liegen. Hat jemand eine Ahnung?

Oder könnte es auch an der .obb datei liegen, so dass der server beschädigte dateien zum Download anbietet? Kann mir jemand seine .obb Dateien und .apk über Dropbox etc. verschicken? Kein Plan Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?