Bitumenschindeln für Vogelhäuschen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe solche kleine Dachschindeln nach langem stöbern gefunden!Hergestellt werden sie in zwei Größen und in 14 verschiedenen Farben.Top Qualität. http://mini-dachschindeln-shop.de/bildgalerie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die "normalen" Dachschindeln sind leider viel zu groß, die, die man da bei ebay auf den Häuschen sieht wären ideal, nur woher? Beim Modellbau hab ich schon geschaut, da gibts leider nur kleinere aus Holz. Trotzdem Danke für eure schnelle Antwort, vielleicht weiß ja noch jemand Rat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Tat mir ging es genauso. Ich habe letztendlich im Baumarkt eine Bitumenbahn 7 m²(rot beschichtet)gekauft ein Stanzwerkzeug hergestellt mit dem ich die Biberschwanz-Schindeln dann selbst produzierte. Maße:B 50 L 80mm . Grüße : eugeno

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal im Bastelladen oder im Laden, der Zubehör für elektrische Eisenbahnen verkauft….

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?