Bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kann dir nur aus eigener erfahrung berichten dass es nichts bringt wenn du dir gedanken machst wie du ihn am schnellsten vergisst. ich stand 2 1/2 jahre auf den selben kerl (der hatte auch mega viel mit mädchen zu tun) und das war auch schwierig für mich weil ich ihn einfach jeden tag in der schule gesehen habe und wenn nicht dann habe ich immer ausschau nach ihm gehalten egal ob ich das wollte oder nicht... ich bin erst über ihn hinweg gekommen als er ein auslandsjahr gemacht hat und als ich eingesehen habe dass er nicht der einzige attraktive junge auf dieser welt ist. fang an offener zu sein, sich mehr auf dich zu fixieren und verliere dich selber nicht indem du versuchst ihm zu gefallen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen haben echtn komischen Geschmack :D Scheint ja voll der Player zu sein , warum sich nicht in jemanden verlieben der erreichbarer ist ? ^^ Scheinst aber dem Schreibstil zu urteilen auch nicht sonderlich alt zu sein ...  da werden noch ganz andere Typen kommen.... irgendwann sinken auch die ansprüche glaub mir ?

Liebe ist aber echt schon manchmal ne scheiß sache ... ich trauer auch manchmal noch meiner Ex freundin hinterher ... und das nach 2 Jahren ... aber es hat sich echt verbessert im letzten Jahr...

Auch seelische wunden verheilen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zarife9876 17.09.2016, 23:07

Ich will den auch vergessen aber das ist halt schwer weil ich den jeden Tag in der Schule sehe 😭😭

0
Zarife9876 17.09.2016, 23:22

18

0
darjwhisper 17.09.2016, 23:26
@Zarife9876

echt ? hattest du schonmal ne beziehung ? weil 1.5 jahre sollte man nicht auf den gleichen typen stehen, wenn man keine chancen hat .... einfach mal nach anderen typen umschauen ;) Also so ein verhalten hatte ich vielleicht mit 11/12 aber mit 18 nicht mehr ... vor allem haben mich die "beliebten" eher abgeturnt :D

0
Zarife9876 17.09.2016, 23:30

Nein also Anfragen habe ich bekommen aber ich hab nichts für die gefühlt und leider stehe ich auf Bad Boys und ich versuche den ehrlich zu vergessen aber manchmal guckt er mich in den Pause an und das macht mir dann wiederum Hoffnung aber ich will keine Hoffnung mehr ich will denn einfach vergessen......

0
darjwhisper 17.09.2016, 23:35
@Zarife9876

sorry aber mit den Bad Boys wirst du immer ins kalte Wasser stürzen ! Vertrau mir ... immer !  Ich bin da vielleicht auch anders aber ich war erst immer verliebt wenn ich in einer Beziehung war ... manchmal hab ich das erst bemerkt wenn sie vorbei war ... (so ticken halt kerle ^^ die freuen sich noch am ersten Tag wenn schluss ist aber nach monaten heulen sie)

Ansonsten wenn du auf Bad Boys stehst ... dann stehst du nur auf sie ... und du findest sie geil .... Liebe ist noch was anderes .... Liebe bedeutet, dass du die Person auch noch lieben würdest, wenn sie auf einmal durch einen unfall entstellt wäre und einfach grottenhässlich wäre .... Genau das ist Liebe !!! Wenn du nur auf den Typen aufgrund seiner Art/aussehen stehst nennt man das schwärmen ... wobei das bei dir echt extrem zu sein scheint


0

Was möchtest Du wissen?