Was heißt es, wenn mein Schwarm bei einer Umarmung sich gerade hinstellt,die Brust heraus streckt und mich am Rücken streichelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das er dich mag, wenn du zweifel hast frag ihn einfach, wenn er dich wirklich mag wird er das sicher verstehen und du weißt es dann genau

jeder mensch drückt seine gefühle anders aus, ich bezweifel das er dich nicht mag, denn sonst würd er das nicht tun

oder wenn er es das nächste mal tut, küss ihn einfach, dann weißt du es auch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
31.10.2015, 14:39

du ich hab ihn gefragt das war vor 3 wochen er sagte nur Oh okay. ganz gedehnt und jetzt 3 wochen später umarmt er mich und er starrt mich an schaut weg und er wird rot.

0
Kommentar von tolllpatsch
31.10.2015, 14:56

warum kannst du das nicht machen?

0

Das er sich bei dir wohl fühlt und die Umarmung genießt
Und das er dich mag


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall mag er dich, wie sehr weiss man nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich mag er dich sehr gerne - mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?