Bittorrent gefährlich?

2 Antworten

Schwierige Frage, letzendlich sind Torrents leicht rackbar, das bedeutet wenn jemand dich anschwärzen will, dann wirst du auch einfach gefunden. Dann kommt noch hinzu dass Torrent-Dateien oft mit Viren und Trojanern infiziert sind. Du wirst in kaltes Wasser springen müssen und es probieren müssen. Am besten benutzt du ein Unbuntu OS von einem USB Stick gestartet und schaltest noch einen Proxy zwischen, dann hast du keine Probleme mit Viren und hoffentlich keine mit Strafverfolgungsbehörden!

Ich glaube gelesen zu haben, dass Bittorrent User in den letzten Jahren recht schnell verfolgt und veruteilt wurden und Peerblock kannst du vergessen so gut wie alle free Proxys sowie Web Proxys sind auf einer Blacklist. Dann eher ein paar Euro für einen richtigen Proxy ausgeben Socks5 oder so und dann noch nen VPN mit anschalten dann wäre man relativ sicher^^

Detektiv Conan (alle Episoden)..

Hallo! Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach allen Detektiv Conan - Episoden. Hab noch kaum etwas gefunden, ich will die aber alle runterladen :) Hat hier jemand ne Seite wo man sich die Folgen holen kann? Ein Torrent wär der Idealfall :D Oder zumindest ne Seite wo man sich die Folgen wenigstens aunschauen kann. Hab die Serie geliebt als Kind, aber irgendwie reizt es mich wieder es zu schaun :D

...zur Frage

Frage zu torrents, download fortsetzten

Hey,

Ich habe einen Teil einer Torrent datei gedownloadet, habe aber dann ausversehen auf torrent löschen geklickt..Da es nur so ein magnet link war gehe ich mal davon aus das er nicht mehr oder auch nie auf meinem pc war. Jetzt hab ich den gleichen magnetlink nochmal gestartet, doch er fängt wieder bei 0% an, kann ich den download nich iwie fortsetzten?

...zur Frage

Ist BitTorrent sicher :$?

Also ich will mir so ein Spiel runterladen mit torrent und wollte mal fragen ob da wirklich so Briefe ankommen wegen illegalen downloads. Auch wolllte ich fragen ob Apps wie VPN Ghosts helfen nicht erwischt zu werden? lg

...zur Frage

Torrent Seite für Spiele?

Kennt jemand eine gute Seite wo man sich Spiele die was kosten gratis runterladen kann?

Ja ich weiß das ist illegal aber ich bin nunmal Schüler und hab noch nicht genug Einkommen um mir alles kaufen zu können was ich will und da es mittlerweile keine Demos mehr gibt, gibt es auch keine Möglichkeit mehr für mich Spiele zu testen bevor ich sie kaufe und mein Geld ausm Fenster schmeiß

...zur Frage

Was plötzlich los?

Bis hat Burning series nach wenigen Tagen wieder funktioniert , aber auf der Seite steht, dass man da etwas runterladen & sich anmelden muss. Könnte jemand mir erklären was das los ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?