BitTorrent ENTGUELTIG aus dem Autostart entfernen?!

1 Antwort

Schau auch mal in den gestarteten diensten nach oder deinstaliere es am besten , torrent ist das unsicherste was ich kenne !

ja okay, hast eigentlich recht. ich suche mir mal lieber ne alternative, du bist nicht der erste der mir sowas sagt, da wird wohl was wahres dran sein :)

0

Strafe wegen Filesharing bittorrent illegaler Film-Download

Mein Vater bekam heute einen Brief/eine Strafe wegen eines illegalen Film-Downloads via bittorrent. Meine Schwester hatte vor ein paar Wochen einige bittorrent downloads getätigt, ich hatte sie mehrmals darauf hingewiesen das die Sache illegal ist und sie es doch bitte sein lassen soll. Naja das hat sie wohl nicht. Meine Schwester ist volljährig und studiert. Muss mein Vater für die Strafe aufkommen, weil es in unserem Netzwerk passiert ist, oder können wir die Schuld "meiner Schwester in die Schuhe" schieben? Sie ist als Student natürlich nicht sehr liquide, von daher könnte die Strafe geringer ausfallen (Wäre das möglich?).

...zur Frage

Was Bedeutet Bittorrent?

Was ist Bittorrent was kann alles machen

...zur Frage

Werbevirus entfernen?

Hallo Leute,

ich habe mir einen Werbevirus eingefangen(wahrscheinlich von einem Download) habe mich online erkundigt und adw cleaner und all so was benutzt, jedoch ohne erfolg. Weiß jemand wie man ihn komplett loswird?

MfG

...zur Frage

Wieso ist mein Download bei BitTorrent plötzlich so langsam bzw garnicht vorhanden?

Hallo!

Habe schon des öfteren BitTorrent verwendet und weiß wie das System da hinter funktioniert, und ja es sind 853 Seeder vorhanden und nein nichts ist überlastet, da ich es mit verschiedensten Torrents versucht habe und ja, BitTorrent ist in meiner Firewall als Ausnahme eingetragen.

Nun zum wesentlichen: hatte zuvor 1,7 Mbyte/s download, nun bin ich bei 0,7- maximal 200 Kbyte/s. Habe schon bei speedtest.net meine Geschwindigkeit überprüft, passt auch alles. Komme leider nicht weiter :(

Bitte um schnelle Hilfe

LG

...zur Frage

Youtube Uploads komplett entfernen?

Hey, wie kann ich Die Livestream Uploads komplett aus meinem Kanal entfernen? Also sie sind schon lange gelöscht und niemand kann die Sachen ansehen aber man sieht halt immer noch das da was war, und ja, das sehe nicht nur ich sondern auch andere Leute..

Vielen Dank im Voraus :)

LG Ceymi

...zur Frage

wass ist besser jdownloader 2 oder bittorrent?

hallo leute ich habe eine frage und zwar will ich gerne wissen welche vo ndenn beiden ist der beste downloader jdownloader 2 oder bittorrent?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?