Bittgebete Führerschein?


14.03.2021, 22:25

Frage geht an Muslime :)

5 Antworten

Es freut mich wenn jemand die bittgebete wert schätzt 😊😌

möge Allah dir Erfolg in deiner Führerschein Prüfung geben Amin

Amin. Dir auch in all deinen Prüfungen.

1

Bin kein Muslime, wünsche dir aber trotzdem viel Glück Bruder

Danke! :D

1

Das braucht du doch nicht machen lassen. Bittgebete sind vollkommen formfrei. Du kannst sie komplett nach deinen Wünschen formulieren. Du wirst doch wohl in der Lage sein, Gott mitzuteilen, was du von ihm möchtest. In ska Allah.

Falls du aber nur möchtest, dass wir auch für dich beten, gerne:

Möge dich die theoretische als auch praktische Prüfung bestehen lassen. Amin!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Fernstudium

das schaffen hängt von deinem können ab, nicht aber von einem gebet.

Das hilft nur lernen. Keine Gebete.

Ich habe gelernt. Beten, könnte aber auch helfen :)

1
@Muslim980

Naja wenn ich nach meiner Religion gehen würde müsste ich erstmal 3 Schafe Opfern. Ich glaube aber ordentlich lernen reicht aus. Hat Bei meinem LKW Führerschein samt IHK Prüfungen und allem funktioniert🤣

1

Was möchtest Du wissen?