Bittgebete bei Krankheiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch einfach deine öffnen und darum beten, ganz einfach auf irgendeiner Sprache. Wenn du vom Herzen betest, dann ist das eigentlich auch ok. Aber wenn du unbedingt ein Sure willst: http://islam-information.com/bittgebete2/bittgebetebeikrankheitundschmerz/index.html

Man benötigt nicht unbedingtSuren oder Formeln, man kann auch so mit Gott reden, wie mit seinem Vater z.B., einfach sagen, was man auf dem Herzen hat.

gott ist aber nicht unser vater -.-

0