Bitte.weiß jmd was ich tun kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine empfehlung istmach Schluss und warte bist du dich entschieden hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realschoklade
11.07.2016, 22:10

Ich hatte aber schonmal aus den grund schluss gemacht aber wir sind wieder zsm gekommen. 

0

Du benutzt deinen Freund doch nur... Das ist nicht "fair" ihm gegenüber mach bitte schluss und bleib eine weile "single" und komm über ihn weg indem du auf seine "gemeinen" seiten (ka) achtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realschoklade
11.07.2016, 22:40

Ich benutze ihn nicht.ich hatte vor ihn ein freund. ...und ich liebe ihn wirklich aber der andere ...ich würde keine fern beziehung machen er wäre mehr mein alter und er ist auch mehr mein typ aber mein freund. Mein freund ist mein erster richtiger freund aber der andere war halt meine 1 große liebe

0
Kommentar von xxxrose
11.07.2016, 22:42

In deinem alter hat man erlich gesagt noch keine grosse liebe. Bin selber 14& wir beide sind quasi noch kinder deswegen mach dir kein kopf ;)

0

Was möchtest Du wissen?