Bitterstoffe zucchini?

0 Antworten

Warum vertrocknen die Blätter meiner Zucchini?

Ich habe zum ersteb Mal in diesem Jahr eine Zucchini in meinem Hochbeet auf dem Balkon gepflanzt. Ich kam vor einer Woche nach zwei Wochen Ferieb nach Hause und da waren die ganz grossen Blätter vetrocknet oder hatten vertricknete Ränder. Dachte, meine Nachbarin hat etwas zuwenig gegossen, habe die kaputten Bätter weggeschnitten und dachte, das sei erledigt. Nun habe ich wieder das gleiche Bild, obwohl ich täglich giesse. Nur werden die Blätter gar nicht mehr so gross weil sie schon vorher sterben. Bald hat es keine gesunden mehr und ich mache mir Sorgen, dass die Pflanze stirbt. Kann mir jemand helfen?

ich weiss, dass ich zuwenig Platz eingerechnet habe, dachte, es gäbe eine Ranke, aber das lässt sich nicht mehr ändern. In der Erde ist Kompost und ich habe vor 3 Wochen 3 Biodüngerstäbchen reingesteckt. Vor 2 Tagen mit wenig Bioflüssigdünger gegossen. 2 Zucchinis hab ich schon geerntet.

vielen Dank für eure Hilfe!

liebe Grüsse fraubu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?