Bitterfelder Internet Security 2013 Browser Schutz ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Bobbymowick,

Versuche bitte Folgendes: öffne den Internet-Browser und ganz oben in der Mitte hast Du ein kleines graues Symbol, klicke es an-> klicke dann das zweite Symbol an (Einstellungen)-> und deaktiviere alle 3 Optionen: Phishing-Filter, Malware-Filter und Suchberater. Damit das Bitdefender-Symbol wieder weiß wird, öffne den Bitdefender-> Einstellungen-> Allgemein-> Erweitert-> Statusbenachrichtigungen konfigurieren-> Browser Sicherheitsstatus deaktivieren. Kannst Du vielleicht das Problem genauer erklären? Wieso kannst Du viele Seiten nicht mehr finden? Mit welchem Browser hast Du dieses Problem? Normalerweise, wenn Bitdefender eine Seite blockiert, verschwindet der Link nicht, sondern man kann die Seite aufrufen und dann erscheint eine Meldung von Bitdefender, dass die Seite infiziert wäre und deswegen von Bitdefender blockiert wurde.

Sabina POCNET Bitdefender PR & Social Media Specialist for DACH

Danke für die Hilfe. Die Einstellung hat geklappt.

Mal keine Antwort darüber das ich ein Buchstabe falsch geschrieben hab, sondern mir gleich einen Lösungsweg beschrieben hast.

0
@Bobbymowick

Ich freue mich, dass es geklappt hat :)

Sabina POCNET Bitdefender PR & Social Media Specialist for DACH

0

Bitterfelder???? (und sehn wir uns nicht in dieser Welt so sehen wir uns in Bitterfeld... Du meinst bestimmt BitDefender...einfach den Schutz runtersetzen bzw. die Webseiten in die Ausnahmen einfügen

Ja mein Rechtschreibprogramm hat es so geändert :D

Hatte keine Lust den Buchstaben selbstständig groß zu schreiben also hab ich es so gemacht und das war das Ergebnis :)

0

wie in allen Beiträgen : eine nicht zu übertreffende Kompetenz.

0

Was möchtest Du wissen?