Bitterer Geschmack im Mund

5 Antworten

Es könnte auch zahnfleischbluten sein, versuche ma Zink einzunehmen und suche dringend einen Zahnarzt auf. Ansonsten gehe zum Hausarzt, es gibt viele mögliche körperliche und psychosomatische Gründe dafür.

Geh morgen zum Arzt - nur der kann feststellen was das ist! Alles andere ist reine Spekulation!

evtl Magenprobleme durch Übersäuerung!probier mal Basica!Erhältlich in Apotheken und Reformhäusern!

Schleimgeschmack im Mund!?

ich hab seit einer Woche einen komischen Geschmack im Mund, so süßlich, aber es bringt mich nicht zum kotzen. Es ist einfach ein unangenehmes Gefühl.. schwer zu beschreiben. Diesen komischen Geschmack habe Ich am Hals Eingang.

Hat es schonmal Jemand gehabt? Ich hatte das noch nie, ich mache Mir langsam sorgen und viel Tee trinken hält es nur für 3min weg. :(

...zur Frage

Bitterer Geschmack im Mund! Warum?

Hallo, ich hab einen bitteren Geschmack im Mund. Ich weiß nicht warum. Hab nix bitteres gegessen. Weiß jemand an was dass liegen könnte?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Komischer Geschmack im mund, immer?

Hallo, seit ca einer Woche habe ich jedesmal nach dem Essen (egal welches Essen) einen Komischen Geschmack , d.h den ganzen Tag! Ich weiß nicht woran es liegt, es ist wahrscheinlich mein Speichel , woran könnte es liegen?

...zur Frage

Ekliger Geschmack im Mund

Hey ich habe immoment eine Grippe mit Halsschmerzen , Husten und schnupfen . Ich habe total den Ekelhaften Geschmack im Mund seit ich diese Grippe habe als ob ich eben aufgestanden bin ich kann nicht mal richtig trinken da dieser Geschmack im Mund ist ... Liegt dieser Geschmack an der Grippe oder ist da ein anderer Grund ? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Bitterer Geschmack durch Antibiotika?

Guten Tag, ich nehme seit Dienstag Antibiotika, da sich meine Mandel entzuendet haben, nun habe ich seit gestern einen bitteren Geschmack im Mund, koennte ich Plastik zuordnen. Kann sein, dass aufgrund der Krankheit oder der Antibiotika der Geschmack kommt und warum?

• LG
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?