Bitterer Geschmack im hals? Schleim??

 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Blut)

3 Antworten

Der bittere Nachgeschmack ist ein typisches Symptom einer EBV Infektion. Auch wenn es dir besser geht, abgeschlossen ist das Kapitel noch nicht. Also hab mal Geduld.

Am besten wäre es Du suchst Dir einen Psychiater, anstatt hier in regelmäßigem Abstand inhaltlich vergleichbare, hypochondrische Fragen zu stellen.

Solche ekligen Bilder braucht man hier nicht, zeig das deinem Arzt!

Halsschmerzen und Schleim im Hals?

Was kann das sein es fühlt sich an wie Schleim im Hals den ich nicht weg bekomme einmal habe ich den Schleim irgendwie hochgewürgt es war einfach grüner Schleim was kann ich dagegen tun ?
LG

...zur Frage

Blut beim schleim?

Hab in den letzten Tagen einen etwas verschleimteren Hals und niese ab und an mal. Eben beim Zähne putzen habe ich Schleim ausgespuckt und da war ein klein wenig Blut dabei. Zumindest war es rot. Hatte eben auch Salat mit Tomaten( kann ja sein dass es davon kommt)

edit: hatte es grad wieder. ab nur ein ganz kleiner tropfen

Muss ich mir sorgen machen oder erstmal unbedenklich?

...zur Frage

Konstant Schleim im Hals?

Seit ca. einem Jahr Muss ich die ganze Zeit meinen Hals "Aushusten", weil ich die ganze Zeit Schleim oder so dort Drinnen hab.Mich und meine Familienmitglieder nervt das sehr. Ich würde mich über Hilfe freuen.Danke!

...zur Frage

dauernder schleim im hals?

dauernder schleim im hals?

...zur Frage

Spinne/Insekt verschluckt "krabbelt" die Speiseröhre hoch, was tun?

Beim Einschlafen habe ich plötzlich etwas im Mund gehabt und Reflexartig geschluckt. Nun habe ich scheinbar irgend ein Insekt oder gar Spinne in der Speiseröhre. Trinken in Massen hilft nicht, Nahrung zu mir nehmen hilft nicht. Ich habe auch schon versucht mich zum Erbrechen zu bringen, indem ich meine Finger in den Hals stecke, aber mein Hals verkrampft sich einfach also klappt das auch nicht.. Mir kriecht das Tierchen immer wieder die Speiseröhre hoch, weswegen ich immer wieder etwas trinken muss, weil ich das Gefühl habe gleich kriecht mir das Tierchen aus dem Mund.. Was soll ich tun? Was kann ich tun? Oder sollte ich einfach abwarten bis es das Vieh dahinrafft?

...zur Frage

gelber Belag Zunge? angst?

Hallo.

Ich hatte EBV und Leber und Milz ist geschwollen (Leberwerte waren bei 240) momentan sind sie rückläufig

Nun habe ich so eine gelbe Zunge bekommen und einen Riss in der Zunge habe grosse Angst das ich ketzt Leberkrebs oder so habe oder das sich meine leber verschlechtert hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?