bitterer Geschmack!

3 Antworten

Keime werden bekämpft und abgetötet, dabei kann durch Zersetzungsprozesse ein übelriechendes Gas austreten !

Kann schon an der Nebenhöhlenentzündung liegen. Wenn bei mir eine Erkältung im Anmarsch ist, habe ich auch einen bitteren Geschmack im Mund.

Magenspiegelung machen lassen. Manchmal ist der Magenschließmuskel nicht i.O. und es steigt Magensäure bis in den Mund. Eine andere Möglichkeit wäre die Untersuchung von Leber und Galle. Erkrankung signalisiert sich manchmal auch durch eine bitteren Geschmack.

Bitterer Geschmack im Mund wieso?

Hallo ich hab seit Tagen immer ein bitteren Geschmack im Mund ich war nicht krank und habe kein Nasenspray benutzt. Mir läuft auch immer eine Flüssigkeit den Hals runter was den bitteren Geschmack macht.Woran kann das liegen?

...zur Frage

mundegruch und bitterer geschmack im mund trotz zähneputzen?

seit einigen tagen hab ich trotz das ich mehrmals am tag gründlich zähne putze nach kurzer zeit einen bitteren geschmack im mund auch drinken oder kaugummis helfen nicht wirklich. was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Bitterer Geschmack im Mund! Warum?

Hallo, ich hab einen bitteren Geschmack im Mund. Ich weiß nicht warum. Hab nix bitteres gegessen. Weiß jemand an was dass liegen könnte?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Seit Monaten komisch sauren bitteren Geschmack im Mund,kein Mundgeruch was kann das sein?

...zur Frage

Bitterer Nachgeschmack durch Tabletten

Ich nehme zur Zeit Tabletten die einen sehr bitteren Geschmack haben. Wenn die mit Wasser in Berührung kommen schäumen die relativ zügig auf und lösen sich auf. Das führt dazu, wenn man mal etwas länger braucht um die Dinger runterzukriegen, dass sich ein sehr intensiver bitterer Geschmack im Mund verteilt.

Hat jemand eine Idee wie man den weg bekommt? Hab den auch nach dem Zähne putzen noch und das hält gefühlt ewig an.

...zur Frage

Bitterer Geschmack durch Antibiotika?

Guten Tag, ich nehme seit Dienstag Antibiotika, da sich meine Mandel entzuendet haben, nun habe ich seit gestern einen bitteren Geschmack im Mund, koennte ich Plastik zuordnen. Kann sein, dass aufgrund der Krankheit oder der Antibiotika der Geschmack kommt und warum?

  • LG
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?