Bitteren Geschmack unter der Lippe gehabt?

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen ;) der viele Multisaft und die Putzmitteldämpfe haben wahrscheinlich einfach nur eine falsche Wahrnehmung hervorgerufen.

Möglich das die Dämpfe vom Putzmittel diese unangenehme Empfindung hervorrufen

Ist es dann giftig oder passiert da nichts?

0

Jetzt denk ich kann nichts passieren . Falls du das Putzmittel heute - gesprüht / hast , solltest du das bitte nicht mehr machen ! Der Sprühnebel kann Lungenschäden verursachen . Mittel lieber auf einen Lappen geben

0

Ich habe meinen Ofen geputzt mit einem abrazo also diese "Schaum Schwämme" da muss man eigentlich nichts sprühen

0

Schaum - Luftblasen - gefüllt mit kleinsten Partikeln von dem Mittel mit dem der Stahlwolle Schwamm behandelt ist . Die Luftblasen Platzen beim putzen , du atmest diese kleinsten Partikel ein ....

0

Bitterer Geschmack im Mund! Warum?

Hallo, ich hab einen bitteren Geschmack im Mund. Ich weiß nicht warum. Hab nix bitteres gegessen. Weiß jemand an was dass liegen könnte?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Hallo ich fühle mich seit einer Zeit müde und matt. Dazu zwicken ab und zu meine Lymphknoten am der Leiste. was kann das sein?

Hallo ich fühle mich seit einer Zeit müde und matt. Dazu zwicken ab und zu meine Lymphknoten am der Leiste. auf der Zunge habe ich ab und zu einen bitteren Geschmack. was kann das sein?

...zur Frage

Bitteren geschmack von Medikamenten neutralisieren?

Ich soll Antibiotikum nehmen leider gibt's das nur in Tabletten Form die riesig sind. Da ich enorm Probleme habe überhaupt tablette schlucken ist das schon mal ein Problem. Mein Trick mit Brot etc. Klappt nicht da ich schlecht schlucken kann weil ich eine zahn entzündung habe. Nun hat der Arzt gemeint ich soll es zerdrücken und so nehmen nur die sind so extrem Galle bitter und ich hab so sensible Geschmacks nerven das ich mich sofort übergebe weil der würgereiz Reiz einsetzt.

Nun hab ich den bitteren geschmack auf der Zunge und bekomm ihn mit nichts weg. Habe Süßes getränke, wasser, Vanille Eis etc probiert nichts klappt. Was kann ich noch tun mich würgereiz es die ganze zeit.

...zur Frage

Bitteren Geschmack im Mund, was tun?

Hey, ich habe schon seit ein paar Tagen eine Erkältung aber es geht mir schon langsam besser. Doch ich habe seit gestern einen starken bitteren Geschmack im Mund (Zunge,..) und weiß nicht woher das kommt! trinke auch viel Tee usw, aber es geht nicht weg /: wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?